Is doch bei den Bayern Fans hier immer so. Einfach überlesen, Diskussionen über Objektivität sind da doch völlig sinnlos ^^
Die bösen arroganten Bayern mal wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is doch bei den Bayern Fans hier immer so. Einfach überlesen, Diskussionen über Objektivität sind da doch völlig sinnlos ^^
Können wir bei jeder Fan Gruppe hier sagenIs doch bei den Bayern Fans hier immer so. Einfach überlesen, Diskussionen über Objektivität sind da doch völlig sinnlos ^^

.....die Quintessenz dabei ist aber, das ich da einen glasklaren Elfmeter gesehen habe.

Vielleicht sollte der var nur noch mit ossis besetzt werden, die kennen sich mit überwachung besser aus.Ich verstehe einfach nicht warum der VAR in der Liga nicht funktioniert.
Bei der WM ging das alles ohne Probleme
Vergelts gott.Uhhhhhh, ganz dünnes Eis.![]()
Was wäre daran genau besserSo hätte ich lieber keinen
Noch viel mehr Fehlentscheidungen, ist es das was du willst.Was wäre daran genau besserNoch viel mehr Fehlentscheidungen, ist es das was du willst.

Müsste ich mich nur noch über einen Blinden ärgern
Je länger ich das Gif anschaue, desto mehr könnte ich Müller eine reinhauen![]()
Ich bin auch pro VAR. Aber die Bundesliga schafft es nach den Problemen des vergangenen Jahres nicht einmal 90 Minuten unfallfrei. Der elfer war lachhaft und falls es stimmt, was Schnitzelbrötchen gepostet hat, hätte es nach dem irregulären, aber verschossenen elfer auch noch indirekten freistoß für Hoffenheim und keine Wiederholung des elfers geben müssen.Der Meinung bin ich bei allem Ärger auch. Besser den jetzigen VAR als gar keinen. Ist so immer noch gerechter. Aber leider nicht perfekt.
Aber das halt auch deutlich öfter. Ohne VAR hätte Müller/Goretzka gestern das 3:1 gemacht.
Die meisten Bayern Fans würden das im moment wohl auch am liebsten machen, auch wenn er gestern ein Tor gemacht hat, würde ich ihm am liebsten erst mal nur auf der Bank sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen