Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja selber Kovac sagt, daß war nie und nimmer ein Elfmeter.
Mich würde dann mal stark interessieren, wer denn da nen Elfmeter sieht, welcher objektiv das ganze bewertet?

Naja selber Kovac sagt, daß war nie und nimmer ein Elfmeter.
Mich würde dann mal stark interessieren, wer denn da nen Elfmeter sieht, welcher objektiv das ganze bewertet?

Also da der VAR nicht eingegriffen hat, war es wohl keine Glasklare Sache, daher gehe ich davon aus das die es wohl ähnlich sehen und das sind Experten :D

Ich hab nirgends behauptet das es ein 100%ige Elfmeter ist, hab nur geschrieben warum die das wohl als Elfmeter gesehen haben, da ich ihn auch zweifelhaft finde.

Was für Experten?
Das ist halt der Bayernbonus.
Wieder so ne typische Entscheidung pro Bayern.

Jup, sicherlich, das Hoffenheim aber schon vor der HZ zu zehnt hätte weiterspielen müssen, wird natürlich hier nicht diskutiert, auch das grenzwertige Foul an Coman im Strafraum, wird hier nicht diskutiert, das hätte man schon abpfeifen müssen.

Ich bin da auch voll bei Oliver Kahn, wie kann man da so lange so blöd grätschen :ugly:

Jup, sicherlich, das Hoffenheim aber schon vor der HZ zu zehnt hätte weiterspielen müssen, wird natürlich hier nicht diskutiert, auch das grenzwertige Foul an Coman im Strafraum, wird hier nicht diskutiert, das hätte man schon abpfeifen müssen.

Ich bin da auch voll bei Oliver Kahn, wie kann man da so lange so blöd grätschen :ugly:

Wir haben verdient gewonnen. Lass die Hater mal tippen... :)

Er hat sich das erste Mal 1-2Minuten auf dem Platz behandeln gelassen. Humpelte dann wieder aufs Feld für 4-5 Min, bis der Ersatzspieler einsatzbereit. Als dann gewechselt werden sollte, hat er sich erneut in den 16er gelegt und sich behandeln gelassen. Sehr unsportlich.... Quittung folgte ja kurze Zeit darauf :lol:
Vor allem wurde er von seinem eigenen Mitspieler verletzt:gerri:

Du lieber Himmel... Ich bin ja schon nicht objektiv, wenn es um Dortmund geht aber dieser Blödsinn, den ihr hier absondert ist schon abenteuerlich.
Mal abgesehen davon, dass Vogt verletzt raus musste, nachdem er es einfach nochmal versucht hat, kostet die ganze meckerei, lamentiererei und beschweren beim Schiri von Müller wohl genauso viel Zeit.
Was genau es jetzt ändert, dass er vom eigenen Mann umgehauen wurde erschließt sich mir jetzt nicht. Ist dann ein Muskelfaserriss nur halb so schlimm oder wie?
Beim Foul an Conan wird ernsthaft Elfmeter gefordert, dann gelb und dann irgendwann später rot. Dabei war das in erster Linie unglücklich und gelb durchaus in Ordnung. Aber hier sind die Schiris blöd wohingegen sie beim lachhaften elfer, der euch das spiel gewinnt, Experten sind.

Ihr werdet schon noch Meister und ihr werdet auch wieder mit mehr als 10 Punkten Meister. Ein bisschen mehr Gelassenheit und sportliche Größe schadet echt nicht und im Gegensatz zu den Verletzungen von gestern tut das auch nicht weh. Aber da erwarte ich wohl zu viel.

Den Elfer hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gegeben. Adams hätte meiner Meinung nach mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, der ist reingegangen wie der letzte Ochse.
Die Verletzung von Coman ist halt megascheisse, dass kotzt mich richtig an. Jetzt muss er wieder mit der gleichen Verletzung 3 Monate pausieren.
Keine Ahnung was der VAR gestern gemacht hat, aber das da gar nix beim Elfer kam war lächerlich.

Den Elfer hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gegeben. Adams hätte meiner Meinung nach mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, der ist reingegangen wie der letzte Ochse.
Die Verletzung von Coman ist halt megascheisse, dass kotzt mich richtig an. Jetzt muss er wieder mit der gleichen Verletzung 3 Monate pausieren.
Keine Ahnung was der VAR gestern gemacht hat, aber das da gar nix beim Elfer kam war lächerlich.

Adams hätte frühzeitig vom Platz gemusst. Sein Zweikampfverhalten war kopflos und amateurhaft und findet man eher in der Kreisliga wieder.

Die Verletzung Coman‘s ärgert mich auch tierisch. Eine tolle Partie gespielt und mit ein bisschen mehr Glück hätte er das 2-0 erzielen können.

Adams hätte frühzeitig vom Platz gemusst. Sein Zweikampfverhalten war kopflos und amateurhaft und findet man eher in der Kreisliga wieder.

Die Verletzung Coman‘s ärgert mich auch tierisch. Eine tolle Partie gespielt und mit ein bisschen mehr Glück hätte er das 2-0 erzielen können.
Coman haben die gestern gut in die Mangel genommen, Adams hat ihn ja auch mal gut erwischt.
Mit Coman kann ich noch gar nicht glauben, wieder drei Monate Pause. Der Junge hat so Talent und immer wieder erwischt ihn eine Verletzung.

Coman haben die gestern gut in die Mangel genommen, Adams hat ihn ja auch mal gut erwischt.
Mit Coman kann ich noch gar nicht glauben, wieder drei Monate Pause. Der Junge hat so Talent und immer wieder erwischt ihn eine Verletzung.

Leider wahr. Ein toller Sprinter... wieder verletzt, echt bitter.

Fair von Schulz, dass er sich gleich aufm Platz bei ihm noch entschuldigt hat.

Leider wahr. Ein toller Sprinter... wieder verletzt, echt bitter.

Fair von Schulz, dass er sich gleich aufm Platz bei ihm noch entschuldigt hat.
Ja ich unterstell ihm da auch keine absicht, er hat ihn einfach blöd erwischt. Die cl gruppenspiele wären für coman halt wichtig gewesen um in Rhythmus zu kommen. Jetzt wird er die spiele verpassen. Da wäre lieber das spiel unentschieden ausgegangen.

Du lieber Himmel... Ich bin ja schon nicht objektiv, wenn es um Dortmund geht aber dieser Blödsinn, den ihr hier absondert ist schon abenteuerlich.
Mal abgesehen davon, dass Vogt verletzt raus musste, nachdem er es einfach nochmal versucht hat, kostet die ganze meckerei, lamentiererei und beschweren beim Schiri von Müller wohl genauso viel Zeit.
Was genau es jetzt ändert, dass er vom eigenen Mann umgehauen wurde erschließt sich mir jetzt nicht. Ist dann ein Muskelfaserriss nur halb so schlimm oder wie?
Beim Foul an Conan wird ernsthaft Elfmeter gefordert, dann gelb und dann irgendwann später rot. Dabei war das in erster Linie unglücklich und gelb durchaus in Ordnung. Aber hier sind die Schiris blöd wohingegen sie beim lachhaften elfer, der euch das spiel gewinnt, Experten sind.

Ihr werdet schon noch Meister und ihr werdet auch wieder mit mehr als 10 Punkten Meister. Ein bisschen mehr Gelassenheit und sportliche Größe schadet echt nicht und im Gegensatz zu den Verletzungen von gestern tut das auch nicht weh. Aber da erwarte ich wohl zu viel.

Jetzt bin ich dran und unterstelle dir Blödsinn, Karussell fahren macht Spass oder:lol:

Es geht nicht um das Foul an Coman an der Seitenlinie, es geht um das vor seinem Torabschluss, finde wie der HH da schon wieder reinspringt ist einfach sehr übel.

Das Schulz gelb bekommen hat, hat ja auch etwas gedauert. Wobei ich da Gelb auch als sehr großzügige Entscheidung empfinde, der geht da nur in den Mann, ohne echte Chance auf den Ball.

Hoffenheim war gestern die reinste Trettertruppe.

Coman wieder mal verletzt, zum kotzen:wand:

Is doch bei den Bayern Fans hier immer so. Einfach überlesen, Diskussionen über Objektivität sind da doch völlig sinnlos ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.