Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum schauen wir eigentlich noch Buli?
Berechtigte Frage. Ich hab sie für mich so entschieden, dass mich der "moderne Fußball" nicht mehr sonderlich interessiert.
Aber Kritik muss doch weiterhin erlaubt sein, auch von Fans, sonst ist es unterm Strich einfach "friss oder stirb".

• Like
Reaktionen: flo
Laut fr. Presse wechselt Aubameyang für 70 Mio zu PSG. 10 Mio Jahresgehalt und 6 Mio Handgeld bei Unterschrift.

Schalke schmeißt mal wieder den Trainer raus. Sind bestimmt wieder Millionen als Abfindung zu zahlen :D
Das ist so ein Chaosverein.

Hat Konoplyanka ja doch recht gehabt. :ugly:

Schwere Vorwürfe gegen Weinzierl
Schon zum Ende der letzten Saison war klar, dass der Ukrainer keine Zukunft mehr im Ruhrgebiet hat. Nachdem nun im Internet ein Video-Interview mit dem Offensivspieler auftauchte, dürfte sicher sein, dass seine Tage auf Schalke gezählt sind. Denn Konoplyanka erhebt schwere Vorwürfe gegen Trainer Markus Weinzierl:

"Glauben Sie, Sie bleiben in dem Verein länger als ich", entgegnete er nach eigenen Aussagen. Konoplyanka fügte hinzu: "Wenn du einen Menschen loswerden willst, der gerade erst für 15 Millionen Euro geholt wurde, braucht es mehr Erklärungen und wir müssen uns verstehen und einig werden. Doch er holte mich nur für eine Minute zu sich."

Anschließend wird Konoplyanka noch deutlicher. Er ließ sich im Interview sogar zu einer Beleidigung hinreißen: "Das ist feige, er ist ein Feigling. Ich sage das ganz offen. Er bleibt nicht länger Trainer dieser Mannschaft. Ansonsten steigt Schalke in die 2. Liga ab."

Quelle: https://www.derwesten.de/sport/fuss...impft-weinzierl-als-feigling-id210796951.html

Wie ist das jetzt für nächste Saison? Sky hat nicht mehr alle Rechte?
Für das Freitagspiel sowie Sonntag 13:00 und Montag bauchst man Eurosport 2.?

Muss man dann zwei Abos anschließen?

Die verhandeln noch, ob Eurosport via Sky auch die Bundesliga zeigt.

Discovery hat aber eine neue Lizenz beantragt, wahrscheinlich für einen eigenen Bundesliga Kanal.

Wenn du nur Online die Bundesliga schaust, dann wirst du definitiv ein Extra-Abo brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben