Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Braunschweiger Fans sind aber auch nicht normal, ne einzelne Person so zu beleidigen, was kann er den für die Fehlleistung des Schiedsrichters.

Unterdische Fangesänge... Wenn mir beide Teams egal sind, bin ich meistens für den Underdog, fällt mir bei dem Gesang aber wahrlich schwer.

Die Deppen in der Südkurve sind echt schlimm. Das Spiel dagegen ist viel besser als in Wolfsburg. Nur das Ding von Reichel hätte drin sein müssen. :nein:

Das ist doch Not gegen Elend. Spielerisch ist das ein rumgegurke

Wenn der DFB diesen ungerechten Dreck jetzt noch ewig weiterführen mag, dann wenigstens mit Jubelverbot für den Bundesligisten.

Es regt mich einfach auf.
Ein Jahr scheisse kicken und dann gegen einen Zweitligaverein abfeiern. Klar, natürlich kann das j dem Verein passieren aber HSV und VFL gönn ich halt echt gar nix.

Könnte man doch auch konsequenterweise den 17. gegen den 2. und 18. gegen den 1. spielen lassen.

Diese Relegation ist so ein Scheiß. Wir haben ja auch schon davon profitiert, aber es ist einfach nicht fair. Wolfsburg hat sich 34 Spieltage erarbeitet schlechter als 15 andere Vereine zu sein. Früher wäre man damit einfach verdientermaßen runter gegangen. Jetzt retten Sie sich in zwei Spielen, u.a. dank krasser Fehlentscheidungen des Schiris. Toll!

Find die Relegation ja auch nicht toll, aber Braunschweig hat doch die gleichen möglichkeiten, und wenn sie in 2 Spielen nicht ein Tor schießen dann ist das halt blöd gelaufen.

Find die Relegation ja auch nicht toll, aber Braunschweig hat doch die gleichen möglichkeiten, und wenn sie in 2 Spielen nicht ein Tor schießen dann ist das halt blöd gelaufen.

Schau dir mal die Kader an, den Etat, die Stadien und die Schirileistung im Hinspiel.
Gleiche Möglichkeiten sieht bei mir anders aus.

Braunschweig stellt mit ihrem Etat eine Mannschaft für die 2. Liga zusammen und schafft nicht nur einfach den 3. Platz, sie haben sogar einen Rekord aufgestellt mit den meisten Punkten für einen Drittplatzierten. Was muss man noch machen, um aufzusteigen? Oder sollen alle Zweitligisten von vornherein die Relegation einplanen und ihren Etat deutlich überziehen, damit sie es mit einem Erstligisten aufnehmen können? Absolut lächerlich.

Wenn ich in der 2. Liga spiele, stelle ich eine Zweitligamannschaft zusammen. Da liegt es in der Natur, dass ich dem Erstligisten unterlegen bin. Aber natürlich hat man ja die gleichen Möglichkeiten. Verkündet der Bayern Fan aus dem Bernsteinzimmer.

Sie waren nach 34 Spielen unter den besten drei. Meines Erachtens einen Aufstieg wert. Auf der anderen Seite nach 34 Spielen die drittschlechteste Mannschaft. Und Tschüss aber das ist nur meine Meinung.

Wir du sagst, sie waren unter den besten 3, die waren aber nicht unter den besten 2, ergo, kein direkten Aufstieg.

Und wenn du beide Spiel gesehen hast dann siehst du das Braunschweig durchaus hätte gewinnen können.

Nächste Saison ist Stuttgart und Hannover weg, damit haben sie gute Chancen unter die ersten 2 zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben