Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollten die auch feiern, die müssen erstmal die Quali zur CL schaffen, das wird alles andere als leicht.
Ja natürlich ist das gut, aber wenn sie am Ende verkacken, bringt es auch nichts. Die wichtigen Spiele für Hoffenheim kommen erst noch, danach kann man richtig feiern.Platz 4 / gute Saison , reicht theoretisch auch zum feiern ....
http://sportbild.bild.de/bundesliga...etzka-einigung-schalke-04-51880756.sport.html
Bayerns neue Masche für die Konkurrenz

Konkurrenz
Muss ich Bayern mal in Schutz nehmen, auch wenn ich dieses "Konkurrenz kaputt kaufen" eh unsinnig finde.
Dortmund war da aber in letzter Zeit aktiver:
Dahoud, Schürrle, Castro, ginter, Sokratis, reus
Ist halt so Schalke Kauf bei kleinen vereinen wie Mainz (Geis) und Bayern BVB dann bei Schalke usw.
mir gehts um das einig sein jahre vor vertragsende um den spieler dann ablösefrei zu verpflichten bzw den anderen verein unter druck zusetzen
und mit schürrle hat man chelsea natürlich super geschwächt![]()
Natürlich sonst wären die ja nie Meister gewrodenmir gehts um das einig sein jahre vor vertragsende um den spieler dann ablösefrei zu verpflichten bzw den anderen verein unter druck zusetzen
und mit schürrle hat man chelsea natürlich super geschwächt![]()
Ansichten eines Bayern-Fans. Wenn man die CL nicht schafft, hat man verkackt und darf nicht feiern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen