Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Sandhausen hab es übrigens auch einen Platzsturm der 96 Fans, dabei gab es einige Verletzte.

Aufschrei, irgendwer? Ist doch auch HSV. :D

Gönn mir doch den kleinen Ulk.
dsmh.gif

VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser dementierte die Einigung mit Gladbach ebenso wenig wie VfL-Coach Dieter Hecking: „Er ist ein interessanter Spieler.“ Offiziell bestätigt wird der Wechsel aber wohl erst nach Ende der VfB-Aufstiegsfeierlichkeiten.
Terodde im Gladbach-Anflug!
Es ist auch ein Sieg gegen den Erzrivalen aus Köln: Der FC hatte ebenfalls Interesse an Terodde, der aber jetzt Borussia-Manager Max Eberl (43) sein Ja-Wort gegeben hat.
► Und noch eine gute Nachricht gibt‘s nach der Saison mit der verpassten Euro-Quali: Vicenzo Grifo (24) hat seine Freiburger Kollegen und Boss Fritz Keller bereits über seinen Abgang informiert.
Der Mittelfeldspieler soll für die festgeschriebene Ablöse von 6,5 Mio Euro kommen und noch diese Woche in Gladbach einen Vertrag bis 2021 unterschreiben.

http://m.bild.de/sport/fussball/bor...e-im-gladbach-anflug-51861520.bildMobile.html

Terrodde passt ja nicht wirklich in unser Beuteschema mit seinen 29 Jahren. Aber ich würde seinen Transfer extrem begrüßen. Der hat jetzt zwei Jahre grandios aufgespielt und wir brauchen dringend einen richtigen Stürmer. Weiß gar nicht wann wir das letzten Mal einen hatten. Van Lent? :D

Grifo natürlich auch top. Aber wir brauchen unbedingt auch einen erfahrenen Sechser und da sehe ich ehrlich gesagt bisher keinerlei Bestrebungen. Nur mit Benes und einem weiteren Perspektivspieler neben Kramer wird es etwas knapp.

:schreck:

Strobl ist ein feiner Kerl, aber fußballerisch leider völlig limitiert. Neben Kramer geht das nicht. Und dann hätten wir für den offensiveren Part im zentralen Mittelfeld nur noch Benes, der bisher zwar vielversprechende Ansätze gezeigt hat, aber trotzdem noch total grün ist. Das wäre eine riskante Konstellation. Aber ich vertraue Eberl da, er wird sich schon mit Hecking was überlegen. Ohne Europa-Einnahmen sind allerdings auch keine großen Sprünge drin.

Finde nicht das Strobl ausreicht. Da fehlt wirklich noch einer der etwas mehr Erfahrung hat, und etwas mehr für den Spielaufbau und in der Offensive macht.
Hoffe mal das Max da noch eine überraschung parat hat von der die Medien mal wieder keine Ahnung hatten.

WEnn man sich mal unsere Chancenverwertung ansieht und das wir dadurch DFB Pokalfinale und die Internationalen Plätze verpasst haben, dann hätten wir einen wie Terodde wirklich brauchen können. Weiss nicht ob da immer noch soviel Vertrauen in Drmic herrscht und worauf das beruht.

Der Eberl geht mir seit 2 Jahren (außer Xhaka Verkauf) tierisch auf die Eier mit seinen Transfers.

WEnn man sich mal unsere Chancenverwertung ansieht und das wir dadurch DFB Pokalfinale und die Internationalen Plätze verpasst haben, dann hätten wir einen wie Terodde wirklich brauchen können. Weiss nicht ob da immer noch soviel Vertrauen in Drmic herrscht und worauf das beruht.
aus seiner bochumer zeit weiß ich, dass effektivität nicht grade terrodes stärkste eigenschaft ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben