Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Du hast aber nicht ernsthaft geglaubt, dass ihr bei uns gewinnen könnt ...
Vorher nicht, in der Halbzeit dann eigentlich schon.... der Rest ist Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber nicht ernsthaft geglaubt, dass ihr bei uns gewinnen könnt ...
und ey, VFB´ler seid mal nicht so überheblich, ist doch nur ´n Aufstieg....
Bin echt zwiegespalten. Hab nichts gegen den BVB, würde euch aber richtig gerne als Pokalsieger sehen. Auf der anderen Seite soll Freiburg in die EL.... und kein DFB-Pokalsieg...
Bin echt zwiegespalten. Hab nichts gegen den BVB, würde euch aber richtig gerne als Pokalsieger sehen. Auf der anderen Seite soll Freiburg in die EL.
![]()
Vor dem Verbot sah das so vor fast jedem Heimspiel ausIn Kaiserslautern wurden übrigens Dutzende Bengalos und Rauchbomben gezündet nach dem Abpfiff.
Wenn die Hamburger also schon ein Pack ohne Demut sind, weil sie ein bisschen Rasen mitnehmen, was fallen euch dann erst für Bezeichnungen für die Lauterer Fans ein?
Und Terrodde demnächst im Gladbach-Trikot?Hi. Wir sind zurück. Ihr seht mich jetzt wieder öfter.![]()
Und ich darf mir immer was anhören, wenn ich pro Pyro bin und jetzt ist Pyrotechnik vollkommen normal und Rasen mitnehmen ist jetzt unterste Schublade. Herrlich.Vor dem Verbot sah das so vor fast jedem Heimspiel aus
Naja, zumindest ist deine Prophezeiung, die Lautrer Fans würden ebenso den Platz stürmen, nicht eingetroffen. Und Rasen oder Torpfosten wurden auch nicht mitgenommen. Wenn Bengalos jetzt das absolute Sinnbild für Arroganz und Überheblichkeit sind, trifft das wohl auf jeden Verein zu.

Würd Freiburg eh nicht gut tun. Alle kleinen Vereine die in Europa gespielt haben, haben gleichzeitig gegen den Abstieg gespielt.Wenn die SGE den Eimer holt (leicht favorisiert), dann spielt Freiburg nicht in der EL.
Warum du da jetzt ne Wertung rein bringst, keine Ahnung.Und ich darf mir immer was anhören, wenn ich pro Pyro bin und jetzt ist Pyrotechnik vollkommen normal und Rasen mitnehmen ist jetzt unterste Schublade. Herrlich.
Aber dann kann ich mich ja bei den HSV Fans bedanken, dass Rasen mitnehmen schlimmer ist und Pyro voll ok.
Und wer redet denn von Platz stürmen? Im Normalfall öffnet der Verein die Zugänge für die Fans und kein Ordner sagt irgendwas, wenn man sich etwas Rasen mitnimmt (was auch nicht viele tun).
Wie du auf einmal auf Torpfosten kommst, keine Ahnung.

War gar nicht direkt auf dich bezogen.Warum du da jetzt ne Wertung rein bringst, keine Ahnung.
Dass das nicht vollkommen "normal" ist, ist klar. Genau wie dass die Lautrer Fans nicht die normalsten sind. Trotzdem haben hier die meisten kapiert, dass die Relegation das worst case Szenario gewesen wäre und überhaupt nicht dem eigenen Anspruch entspricht. Das kann man vor allem an der Reaktion des Trainers und der Spieler festmachen und nicht anhand ein paar feierwütiger, alkoholberauschter Fans. Und da erkenne ich durchaus Unterschiede zum Verhalten der HSV Verantwortlichen und Spieler.
Zum Thema Pfosten:
Anhang anzeigen 64074
Wäre auch Ok fur den SC (schlechtes Omen)Wenn die SGE den Eimer holt (leicht favorisiert), dann spielt Freiburg nicht in der EL.
Würd Freiburg eh nicht gut tun. Alle kleinen Vereine die in Europa gespielt haben, haben gleichzeitig gegen den Abstieg gespielt.
Wäre auch Ok fur den SC (schlechtes Omen)
jetzt wo wir direkt drin sind, kann von mir aus die SGE den Pott holen![]()
Würd Freiburg eh nicht gut tun. Alle kleinen Vereine die in Europa gespielt haben, haben gleichzeitig gegen den Abstieg gespielt.
Wäre auch Ok fur den SC (schlechtes Omen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen