Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja Wolfsburg, selber schuld! Der Volltrottel von Verteidiger trabt genüsslich hinterher anstatt die Flanke (was er locker schaffen hätte können) zu verhindern!
genau deswegen hab ich ne Abneigung gegen HSV. ich weiß noch bei der zweiten Relegation hat sich Adler hingestellt und mit einer Arroganz sinnbildlich gesagt: Egal wer kommt wir hauen alle weg, ist ja bloß 2. Liga als Gegner... Unfassbar solche Aussagen.
Ne ne, 96 darf ruhig aufsteigen, der Baders Maddin arbeitet dort ja nicht mehr. Und weniger Konkurrenz für uns, wenn Teams wie Stuttgart und 96 aufsteigen.
Ne ne, 96 darf ruhig aufsteigen, der Baders Maddin arbeitet dort ja nicht mehr. Und weniger Konkurrenz für uns, wenn Teams wie Stuttgart und 96 aufsteigen.
Wenn Wolfsburg nicht absteigt, gibt es erstmal keine "Übermannschaften", dann werden wieder 10+ Teams die Möglichkeit haben, um den Aufstieg mitzuspielen. Und irgendwas sagt mir, dass wir nächste Saison eine ganz ordentliche Rolle spielen werden.
Am Ende kommt's eh wieder wie immer. Kein guter Saisonstart, es wird wieder unruhiger, irgendwann wird Köllner gefeuert und wir wurschteln uns irgendwie durch die Saison.
Somit ist die Relegation für mich schon völlig uninteressant! Mich interessiert weder Braunschweig noch (außer heute) Wolfsburg! Aber das man Relegation spielt, kann man praktisch an einem Spieler festmachen, nämlich den V der vorm 2:1 nur hinterhertrabt anstatt zu blocken!
Ich hab das schon befürchtet, das sich der Typ einfach drauf verlässt das der Ball ins Out geht! Selten hab ich mich so geärgert! Wäre ich der Trainer, würde es Watschen noch und nöcher hageln.....