Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool gemacht in Wolfsburg mit den Einspielungen von Zuschauergeräuschen und Fangesängen über die Lautsprecher. Zusammen Mit den 3D Plakaten entsteht der Eindruck, es wären eigene Fans im Stadion.

War aber auch ein ungünstiger Blickwinkel.

Edit: Klar könnte ich es nicht beurteilen, ob er drin war oder nicht. Nach Gefühl war er drin.

War der treffer von schalke wirklich nicht regulär? Ich freu mir hier nen Ast für Mainz.....

@Schnitzelbrötchen :grins: habs doch gesagt

Glückwunsch, war klar verdient! Jetzt noch ne schöne Klatsche von RB nächstes WE dann ist die Kack Rückrunde endlich rum. Oh wait.... Die ganze Rückrunde kann uns voll schnuppe sein wenn, ja wenn wir das Wunder in Berlin schaffen sollten.

Da es jetzt das Endspiel zwischen Wob und dem HSV gibt (und irgendwie Augsburg), bin ich sogar für den HSV. So oft hat man nicht die Möglichkeit einen Plasteclub absteigen zu sehen, deshalb darf Wolfsburg gerne in die Relegation. Der HSV wird ja sicher auch nächstes Jahr wieder im Abstiegskampf stecken.

Glaube nicht, dass WOB gegen den HSV verlieren wird geschweige denn in einer möglichen Relegation.

Beim HSV könnte ich mir hingegen vorstellen, dass sie diese Relegation verlieren werden, wenn sie diese spielen müssen.

hsvpiggies.jpg

Glaube wenn Hamburg in die Relegation muss, holen die das dritte Glücksschweinchen :(

Hab grad die letzte Ecke bei Schalke gesehen.
Der Ball war doch niemals im Aus. Der muss ja mit vollem Umfang drüben sein. Dann hätte der viel mehr Banane machen müssen!

Ein unglaubliches Spiel vom FC Bayern. Es ging zwar um nichts mehr, aber trotzdem war dieser spät erkämpfte Sieg wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft.

Hab mir erstmal ne Karte gesichert für HSV - Wob. Das wird Mega Stimmung und abstiegskampf. HSV wird es aber leider gewinnen. Kennen wir doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben