Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 13. Mai 2017 #3.548 So, jetzt noch 4 Tore für die TSG und man wäre bei nem Unentschieden von Dortmund wieder vorbei.
B BitByter 13. Mai 2017 #3.549 Naja, vielleicht bekommen wir in der zweiten Halbzeit ja Mal nen elfer...
snowman Körner- und Kräutertreff 13. Mai 2017 #3.552 Bitte abpfeifen. Saison ist beendet. Ach ja, Relegation ist auch abgeschafft.
G Gelöschte Mitglieder 3642 13. Mai 2017 #3.554 Bautinho88 schrieb: Bremen kriegt heute 6 Stück. Zum Vergrößern anklicken.... wird nicht reichen
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 13. Mai 2017 #3.555 hank scorpio schrieb: wird nicht reichen Zum Vergrößern anklicken.... Wollte es gerade schreiben. Das legendäre 12:0 ist bald in Gefahr
hank scorpio schrieb: wird nicht reichen Zum Vergrößern anklicken.... Wollte es gerade schreiben. Das legendäre 12:0 ist bald in Gefahr
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 13. Mai 2017 #3.558 tim_buktu schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Trotzdem schade, Hoffenheim und Leipzig so weit oben in der Tabelle bzw. in der Champions League zu sehen ist eine Schande.
tim_buktu schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Trotzdem schade, Hoffenheim und Leipzig so weit oben in der Tabelle bzw. in der Champions League zu sehen ist eine Schande.
T tim_buktu 13. Mai 2017 #3.559 Das habe ich mir aber auch gerade beim leeren Wolfsburger Stadion gedacht... eigentlich braucht diese Mannschaften kein Mensch in Liga 1.
Das habe ich mir aber auch gerade beim leeren Wolfsburger Stadion gedacht... eigentlich braucht diese Mannschaften kein Mensch in Liga 1.