Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An seinem Kopf wird das Mikro befestigt und er liest sich diverse Infos durch die er gleich bei einer Livesendung berichten will. Das da die Gefahr einfach größer ist das was passiert sollte klar sein. Das hat weder was mit Arroganz noch Dummheit zu tun, im Gegenteil, es zeugt von professionalität weil er kein Risiko eingeht dem Team mögliche Probleme zu bereiten durch verschütteten Kaffee.
Watt? Er heißt Patrick Wasserziehr, ganz simpler deutsche Name, er wurde 1966 in Bonn geboren, denkst du ernsthaft seine Eltern haben ihn damals Pättrick genannt?
Damals gab es noch keinen Justin und Jermaine Spleen....
Woher willst du denn wissen, mit welchem Hintergrund seine Eltern ihn benannt haben? Meine Cousine ist in den 70ern geboren und heißt Jessica. Auch sie legt Wert auf die von ihren Eltern angedachte englische Aussprache.
Warum ist Kruse nicht nackt und spielt an sich rum?
Ich hoffe wir gewinnen am WE gegen Frankfurt und der HSV verliert, dann ist Mainz raus ausm Abstiegsrennen Gerne darf Ingolstadt auch 2x gewinnen und sich vor den HSV schleichen.
Ich guck Konferenz...oder Wolff Fuss beim Hsv..Das ist wenigstens witzig..Aber den Ollen Fritz kann ich nicht ertragen und versaut mir das Spiel. Der wird dann wieder von Sane seinen langen schwarzen Beinen schwärmen..