Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, es werden uns bestimmt 3-5 Spieler verlassen, weil der Mannschaftsetat ohne internationale Beteiligung sonst zu hoch wäre. Hinzu kommt noch, dass wir Spieler im Kader haben, die unbedingt international spielen wollen.

Ja, die 25 Mio. müssen nicht stimmen. Könnten auch 30 sein. Aber von den ~75 eines Wolfsburg wären wir damit noch immer sehr weit weg.

Trauriger Alter Mann der Uli :( Schon schlimm das zu lesen. Viel schlimmer aber seine Meinung bezüglich der Altersstruktur. Da wird mir Angst um unsere Zukunft wenn ich lese dass er quasi sagt, wenn bei Juve 33 jährige Innenverteidiger spielen können, kann auch ein 34 Ribery bei uns noch spielen. :lol: Klar die Positionen sind vom Anforderungsprofil her ziemlich vergleichbar. Wieso hab ich das nur nicht gesehen bisher. :fp:

Nö, es werden uns bestimmt 3-5 Spieler verlassen, weil der Mannschaftsetat ohne internationale Beteiligung sonst zu hoch wäre. Hinzu kommt noch, dass wir Spieler im Kader haben, die unbedingt international spielen wollen.

Ja, die 25 Mio. müssen nicht stimmen. Könnten auch 30 sein. Aber von den ~75 eines Wolfsburg wären wir damit noch immer sehr weit weg.
inwiefern werden denn aktuell spieler von bayer bezahlt? ich meine mich erinnern zu können, dass euch z.b. bei ballack damals direkt unter die arme gegriffen wurde...

Ja, war aber nur bei Ballack. Das war ein Spezialfall, sonst hätten wir uns den gar nicht leisten können. Da hat der Gesellschafterausschuss sein OK gegeben. Aber seitdem haben wir meines Wissens keinen Spieler mehr gehabt, dessen Gehalt von der AG gestemmt wurde.

Trauriger Alter Mann der Uli :( Schon schlimm das zu lesen. Viel schlimmer aber seine Meinung bezüglich der Altersstruktur. Da wird mir Angst um unsere Zukunft wenn ich lese dass er quasi sagt, wenn bei Juve 33 jährige Innenverteidiger spielen können, kann auch ein 34 Ribery bei uns noch spielen. :lol: Klar die Positionen sind vom Anforderungsprofil her ziemlich vergleichbar. Wieso hab ich das nur nicht gesehen bisher. :fp:
irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht mehr soooo rund läuft seit Uli wieder da ist

Ja, ich auch. War von der Wiederwahl aber auch nicht begeistert. Fand dass Rummenigge, Sammer und Co bis dahin nen super Job gemacht haben der auch mit Blick für die Zukunft und "modern" ausgerichtet war. Mit Uli wirkt das jetzt eher wieder nach typischen Handeln in den 2000er Jahren. Mal sehen was das nächste Jahr bringt.

http://www.sportal.de/fc-bayern-mue...ich-ungerecht-behandelt-1-2017051075240200000

der typ ist unfassbar. von reue keine spur. anstatt einfach den mund zu halten wird halt losgepoltert und der arme, arme hoeneß musste gemeinerweise ins gefängnis. natürlich hat er sich selbst angezeigt, nur leider war die anzeige nicht formell korrekt. von der höhe der hinterzogenen steuern mal ganz zu schweigen. da taucht auf einmal während des prozess die dreifache summe auf und das gericht glaubt ihm und seinen anwälten. eigene untersuchungen durch z.b. die staatsanwaltschaft werden nicht vorgenommen. er bekommt recht früh freigang und darf auch recht schnell wieder aus dem gefängnis. alles in allem ist er imo durchaus gut weggekommen. sich dann hinzustellen und auch noch als opfer darzustellen ist schon sehr, sehr unverschämt und dreist.

aber was erwarte ich? wenn er größe gehabt hätte, hätte er von sich aus auf eine kandidatur als präsident verzichtet. resozialiserung offensichtlich fehlgeschlagen.
Ich hab hier ehrlich gesagt nicht rausgelesen, dass er keine Reue zeigt. Wie kommst Du drauf?

Er meinte ja auch nicht, zu unrecht ins Gefängnis gegangen zu sein, sondern, dass es nur passiert ist, weil es so medienwirksam war und an ihm ein Exempel statuiert werden sollte, um andere, vielleicht zukünftige Steuerhinterzieher abzuschrecken. Und da stimme ich ihm zu, denn es gab schon andere Kaliber in der Größenordnung, welche kein Gefängnis von innen gesehen haben. Auch eine Alice Schwarzer läuft noch immer frei herum, wenngleich das vielleicht nicht die gleiche Größenordnung, aber halt auch kein Bagatellbetrag ist.

Du reißt hier ein paar Dinge aus dem Kontext und nach allem was er für den Verein getan hat, hat er all das Recht zurück zu kommen, ob das für den Verein letztendlich gut ist oder nicht. Aber hier keine Reue zu unterstellen bzw. einen Resozialisierungsfail zu prognostizieren, ist ein wenig überheblich und ist zeigt, dass Du den Uli einfach nie mochtest und die Sache nicht objektiv betrachten kannst.

Der Mann hat einen, wahrscheinlich mehrere Fehler gemacht. Aber er stand dafür gerade, zahlte Alles zurück/nach und war im Gefängnis; was sicher kein Honigschlecken war.

Ich hab hier ehrlich gesagt nicht rausgelesen, dass er keine Reue zeigt. Wie kommst Du drauf?

Er meinte ja auch nicht, zu unrecht ins Gefängnis gegangen zu sein, sondern, dass es nur passiert ist, weil es so medienwirksam war und an ihm ein Exempel statuiert werden sollte, um andere, vielleicht zukünftige Steuerhinterzieher abzuschrecken. Und da stimme ich ihm zu, denn es gab schon andere Kaliber in der Größenordnung, welche kein Gefängnis von innen gesehen haben. Auch eine Alice Schwarzer läuft noch immer frei herum, wenngleich das vielleicht nicht die gleiche Größenordnung, aber halt auch kein Bagatellbetrag ist.

Du reißt hier ein paar Dinge aus dem Kontext und nach allem was er für den Verein getan hat, hat er all das Recht zurück zu kommen, ob das für den Verein letztendlich gut ist oder nicht. Aber hier keine Reue zu unterstellen bzw. einen Resozialisierungsfail zu prognostizieren, ist ein wenig überheblich und ist zeigt, dass Du den Uli einfach nie mochtest und die Sache nicht objektiv betrachten kannst.

Der Mann hat einen, wahrscheinlich mehrere Fehler gemacht. Aber er stand dafür gerade, zahlte Alles zurück/nach und war im Gefängnis; was sicher kein Honigschlecken war.
sieh es mir bitte nach, wenn ich das nicht diskutiere. ich glaube nicht, dass wir da auf einen gemeinsamen nenner kommen und mir ist ehrlich gesagt die zeit zu schade drum.

Also ich weiß nicht, wenn man sich hinstellt und zum einen behauptet die Medien wären letztlich an der Haftstrafe schuld zum anderen sagt, dass er die Haftstrafe letztlich akzeptiert hat um seine Familie zu schützen ist das schon etwas fern von allem - insbesondere von Reueverständnis. Das liest sich ja fast so als hätte er die Wahl gehabt in den Knast zu gehen und hat sich seiner Familie zuliebe für die Haft entschieden. Und dass er alle Steuern plus Zinsen gezahlt hat ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Warum er das immer wieder erwähnt erschließt sich mir auch nicht. Das ist wie wenn ich dir deinen Geldbeutel klaue, ertappt werde und den dann wieder zurück gebe um im Nachhinein zu sagen "aber ich hab ihm den Geldbeutel ja wieder zurück gegeben". Für dieses Interview hab ich null Verständnis. Finde das von vorne bis hinten ziemlich peinlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_m9uxs1aud61rblx90o1_500.gif

Watt? Er heißt Patrick Wasserziehr, ganz simpler deutsche Name, er wurde 1966 in Bonn geboren, denkst du ernsthaft seine Eltern haben ihn damals Pättrick genannt?

Damals gab es noch keinen Justin und Jermaine Spleen....

Das es ganz logische Gründe hat warum er das machen lässt scheinen viele nicht zu bedenken. Kleiner Tip: Aus dem selben Grund trinken Frauen vor Livesendungen Getränke wenn dann nur mit Strohhalm. ;)

:skep: Wenn er zu, sorry, blöd ist, seinen Kaffee gescheit umzurühren, sollte er sich vllt. nen anderen Job suchen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben