Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sag mal das bei deinen 3 erstgenannten die ständigen englischen Wochen und vor allem vielen verletzten Stammspielern iwann einfach zu viel wurden. Hatten wir unter Hecking zunächst einen klaren Aufwärtstrend, spielen wir mittlerweile den selben Mist wie unter Schubert. Die Jungs laufen auf dem Zahnfleisch. Dagegen haben Freiburg, Berlin, Köln, Hoffenheim, Leipzig ständig nur 1 Spiel pro Woche gehabt.
Was für Ausrede? Das ist eine Begründung. Mit Sicherheit nicht die einzige. Und dass die Vereine da oben auf jeden Fall von profitiert haben, lässt sich kaum leugnen.Das ist schon eine sehr billige Ausrede.
Die sollen schön drin bleiben. Das ist der "Schwamborn-Effekt" . Einfach nur schlecht , aber insgesamt sehr unterhaltsam.
Wir haben jetzt am Samstag das 50. Pflichtspiel in dieser Saison. Und das seit Wochen mit bis zu 5 verletzten StammspielernGladbach hat doch die meisten Spiele in den Beinen, wenn du nicht gerade Bayern bist , ist das imo schon ein Grund.
Natürlich ist das so. Sie stehen ja auch nicht unverschuldet da. Vereine wie Bremen, Köln und Frankfurt profitieren halt davon, ohne selber Bäume auszureißen. Diese Saison ist es einfach wahnsinnig einfach Fünfter zu werden. Das spricht nicht für die Liga.Vielleicht liegt es daran, dass die 4 letztgenannten einfach nur schlecht spielen... egal aus welchem Grund... ok... man kann auch sagen, dass sie nur zuwenig Punkte machen...
ich fühle mich keineswegs auf den schlips getreten... ich finde oder fand deine aussage einfach nur nicht in Ordnung... die einzigen vereine, die regelmäßig punkten, sind die plätze 1-4... und das sind die vereine (außer Leverkusen natürlichFühlt sich da ein Kölner auf den Schlips getreten?
Warum hat das enge Feld etwas damit zu tun wie schwierig oder leicht es ist Fünfter zu werden?
Das Schneckenrennen zeigt doch eher, dass keine Mannschsft in der Lage ist konstant zu punkten. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Qualität, wie ja oft suggeriert wird.
) die richtig kohle haben, bzw. das Geld auch halbwegs ordentlich investieren... Gladbach gehört da eigentlich für mich dazu (da durch die CL teilnahme auch richtig eingenommen wurde) ...Die sollen schön drin bleiben. Das ist der "Schwamborn-Effekt" . Einfach nur schlecht , aber insgesamt sehr unterhaltsam.
http://www.sportal.de/fc-bayern-mue...ich-ungerecht-behandelt-1-2017051075240200000Hoeneß: 'Freispruch wäre normal gewesen'
Uli Hoeneß glaubt, dass er nur wegen der hohen Medienpräsenz seine Haftstrafe antreten musste. Er fühlt sich ungerecht behandelt und hätte einen Freispruch erwartet.
Kein Plan, wieso wir immer mit Wolfsburg verglichen werden. Wir kriegen bei weitem nicht so viel Geld von der Bayer AG wie sie von VW. Dass wir die letzten Jahre immer international gespielt haben, Spieler für mehr verkauft haben als geholt, das wird nie berücksichtigt. Kurzum: Wir wirtschaften gut, die nicht und wir haben uns den Kader über Jahre hart erarbeitet. Dass wir so weit unten stehen, ist eine Mischung aus Unvermögen und Unglück und von beidem sehr viel. Wundert mich, dass gerade ein Schalker was zu Finanzen sagen muss, wo dort das Geld die letzten Jahre stets mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen