Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse song

Beste waren doch eh die Idioten die Werner beim Sky Interview als H..soh.. besungen haben. Nichts besseres zu tun..

Bin ma gespannt was nu mit Selke passiert und allgemein was Leipzig kauft. Wie Wolff Fuss im Spiel schon gesagt hat. Wer ist schon heutzutage erschwinglich und auch so gut das er breite bringt für die CL.

Das mit Werner war ja nicht nur während des Interviews. Das wurde auch schon während des Spiels skandiert... Vermutlich wurde er rausgepickt, da er eine Stuttgarter Vergangenheit hat und Berlin eine Fanfreundschaft mit dem KSC hat... Hätte ihm persönlich den Hattrick gegönnt! Fand die Reaktion der 7-10k Leipziger super. Nach dem die Berliner Honks fertig waren, gab es kurze Zeit später Timo Werner Rufe aus dem Auswärtsblock:dhoch:

Sorry für die Aussage... aber ich lass es so stehen. Ich mag halt eher Spieler wie Reus, die keine große Show abziehen!
Auch nicht schlecht...

Reus zieht seine Show eher abseits des Spielfelds ab und fährt gerne Auto :grins:
Ich mag beide Spieler überhaupt nicht, aber Reus kann nix dafür, der kann ja nicht mal seinen Namen schreiben. Gestern wurde er von WDR2 nach dem Spiel interviewt...Großes Kino :headbang:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Reus im Samstagabendprogramm als Satire auf einen Talkmaster super machen würde - das wäre Slapstick pur bei seinem Wortschatz von max. 100 Wörtern. Gott, wäre das grandios...

was soll man da schreiben? Manchmal muss man Sachen einfach nicht künstlich hoch kochen. Beide sind Profis genug um sich auf die letzten 3 Wochen zu konzentrieren und dann alles andere auszuwerten. Bin mittlerweile überzeugt davon das es schlau wäre mit Tuchel zu verlängern. Unter den Voraussetzungen (hoffentlich) Platz 3 bzw CL Quali und Pokalfinale ist doch super. Mehr konnte man nicht erwarten. Bin zufrieden und man sieht was Tuchel aus der Mannschaft raus holen kann wenn man ihm noch bissl Zeit gibt. Wenn er bleibt und nächste Saison weiter zusammen arbeiten kann da vllt noch bisschen mehr raus springen. Sehe wenn ehrlich gesagt keinen der die Trainerposition vom BVB ausfüllen könnte. Nur Nagelsmann aber der hat ja noch Vertrag.

Wenn jemand Tuchel beerbt, dann hoffentlich so ein Wahnsinniger wie Diego Simeone. Wobei ich von Lucien Favre ausgehe, zumindest was vermeintliche Insiderquellen so verlauten lassen. Wenn sie denn stimmen.

echt? Hab ich noch gar nicht gehört das Gerücht.... Bitte nicht. Da muss man Angst haben das er wieder abhaut wenn es nicht klappt. Ich persönlich finde das er gute Arbeit macht. Das man in der CL Sache andere Meinungen hat ist verständlich und da muss ich Watzke auch mal kritisieren. Er will Platz 3 aber diese Aussage zu diesem Zeitpunkt ist einfach völlig daneben und stört nur die Arbeit vom Trainer. Hinterher sich dann beschweren das es vllt nur zu Platz 4 reicht. Hätte Watzke so nie öffentlich sagen dürfen.

Also ich finds nicht gut, dass Watzke da jetzt Feuer reinbringt.
Das hätte man nach der Siason regeln können aber doch nicht jetzt.
Ausser er will ihn unbedingt nach der Saison loswerden und stellt jetzt schonmal die Weichen dafür.
Finds aber wie gesagt total unangebracht da jetzt so einen Druck reinzubringen.

Ich seh es schon kommen, Tuchel geht, irgendein neuer kommt der wieder erst anfangen muss das Team kennen zulernen, sein System vermitteln usw usw und die Ziele werden nicht erreicht. Dann jammern alle wieder nach Tuchel und wieder herrscht dann Stillstand. Find das Tuchel einfach der beste Trainer für den BVB im Moment und im nächsten Jahr ist.

BTW wie der Typ von der Bild beim Doppelpass immer versucht die Kritik anzufeuern ist ja ein unmöglich.

echt? Hab ich noch gar nicht gehört das Gerücht.... Bitte nicht. Da muss man Angst haben das er wieder abhaut wenn es nicht klappt. Ich persönlich finde das er gute Arbeit macht. Das man in der CL Sache andere Meinungen hat ist verständlich und da muss ich Watzke auch mal kritisieren. Er will Platz 3 aber diese Aussage zu diesem Zeitpunkt ist einfach völlig daneben und stört nur die Arbeit vom Trainer. Hinterher sich dann beschweren das es vllt nur zu Platz 4 reicht. Hätte Watzke so nie öffentlich sagen dürfen.
Musst mal im schwatzgelb die Postings von "Phil" lesen. Der scheint da Infos zu haben...

Musst mal im schwatzgelb die Postings von "Phil" lesen. Der scheint da Infos zu haben...
von sowas halte ich mich fern. Sind alles Spekulationen. Ich hoffe das Tuchel bleibt. Wenn überhaupt kommt da nur Nagelsmann für mich in Frage. Der steht wohl nicht zur Verfügung also ist und bleibt Tuchel erste Wahl. Find diese künstliche Kritik am Trainer albern. Läuft doch alles gut. Noch 3 mal konzentrieren und fertig ist die gute Saison.

Fatzke ist (ich rede nur für mich) eines der größten, hinterlistigsten und scheinheiligsten Arschlöcher (mit Horst Heldt natürlich) im deutschen Fussball - daher fällt mir ein Kommentar zu der Geschichte gestern allein schon deswegen schwer, weils bei dem nicht überraschend kommt. Das war nur wieder einmal ein Beweis für seine fehlende Transparenz und Charakterlosigkeit.

Naja im Doppelpass wurde eben gesagt dass das Interview Mittwoch früh schon geführt wurde. Dann wurden die Medien kritisiert die das Ding natürlich kurz vor dem Spiel erst raus hauen um künstlich Unruhe zu schaffen. Auch ein Punkt.

Japp, heute is ein 6 Punkte Spiel, mit nem Sieg wären wir ein gutes Stück weiter.... dann nächste Woche noch 3 Punkte und alles ist in Butter :)

Sollten wir heute allerdings verlieren....

Im Notfall müsst ihr uns halt 3 Punkte geben am letzten Spieltag :p

ich hoff aber das wirs heute reißen. :dhoch:

Wenn du willst können wir nächstes Jahr mal zusammen Mainz - Köln gucken gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben