Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schiedsrichter heute echt unter aller sau

felix brych style halt, wie kommt hier irgendjemand drauf, dass das der beste der liga wäre?! :lol:

hoffentlich machen wir jetzt spielerisch den deckel drauf

Ich glaube wenn es dabei bleibt wird sich Leverkusen da psychisch nicht von erholen können. Was wäre das ein knaller wenn die absteigen...

Edit: Kaum geschrieben :ugly:

Eintracht will das Mainz absteigt.... anders kann ich mir das nicht schönreden.....

FRANKFURT - Niko Kovac war sauer. Richtig sauer. "Heute habe ich eine Eintracht-Mannschaft gesehen, wie ich sie noch nie gesehen haben, seit ich hier bin. Das war von vorne bis hinten schlecht", monierte der Frankfurter Trainer nach dem blutleeren Heimauftritt seiner Bundesliga-Fußballer gegen den VfL Wolfsburg.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sp...von-eintracht-frankfurt_17870124.htm#cxrecs_s

Zuletzt bearbeitet:
Was ein klassenunterschied. Die Leipziger brauchten nur einmal wackeln und schon lag der Gegenspieler am Boden. Sehe Berlin keine Punkte mehr holen. Nach vorne geht gar nichts. Kann nur von Vorteil sein, wenn man die noch EL verpasst.

80 Minuten lang wurde RB gedisst:wand::fp: hätten lieber mal das Team anfeuern sollen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Klasse song

Was ein klassenunterschied. Die Leipziger brauchten nur einmal wackeln und schon lag der Gegenspieler am Boden. Sehe Berlin keine Punkte mehr holen. Nach vorne geht gar nichts. Kann nur von Vorteil sein, wenn man die noch EL verpasst.

80 Minuten lang wurde RB gedisst:wand::fp: hätten lieber mal das Team anfeuern sollen...

Beste waren doch eh die Idioten die Werner beim Sky Interview als H..soh.. besungen haben. Nichts besseres zu tun..

Bin ma gespannt was nu mit Selke passiert und allgemein was Leipzig kauft. Wie Wolff Fuss im Spiel schon gesagt hat. Wer ist schon heutzutage erschwinglich und auch so gut das er breite bringt für die CL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben