Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, Hoffenheim spielt ne super Runde aber der wievielte Last Minute Treffer war das jetzt ? Gegen den FC meinte der Kommentator irgendwas um 13 oder so. Geht grad weiter. Zieh nur mal fünf Last Minute Treffer ab und betrachte die Tabelle.

Dafür hat die TSG in den letzten Jahre die Spiele immer in den letzten Minuten hergeschenkt. :deal:

War schon sehr schmeichelhaft, aber was solls. :)

Nach unserer verkorksten Saison, würde ich mich über Platz 7 freuen. Dafür müsst ihr dann aber bitte auch das Pokalfinale verlieren. Platz 6 glaube ich erreichen wir nicht mehr.

Nee, sorry mein Lieber.
Aber sieh es doch mal so, dann könnt Ihr Euch wenigstens rühmen, gegen den späteren Pokalsieger gescheitert zu sein. :D
Wir sind an uns selber gescheitert. Weil wir in 75 Minuten nicht eine vernünftige Chance erspielt haben, trotz drückender Überlegenheit. Rechne trotz allem mit Dortmund. Allerdings muss Reus sich davor wohl verletzen, sonst holt der BVB nie nen Titel ;)

Freitag wird es spannend. Gewinnen wir gegen Bremen wird es nochmal spannend :)
Leider haben die einen guten Lauft. Wird nicht leicht :(
Das denke ich mir auch nur anders herum :) und das ihr keinen Lauf im Rücken habt. Aber für mich starten die Spiele eh immer neu, egal wie viele man vorher gewonnen oder verloren hat. Schwer da nen Tipp abzugeben, selbst mit nem Unentschieden wäre ich wohl nicht traurig, hoffe aber auf nem Sieg und dann Platz 5 ;)

Macht doch einfach unentschieden, und wir gewinnen gegen Augsburg. Wäre schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben