Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere dem FC Bayern München zum Gewinn der Deutschen Fussball-Meisterschaft in der Spielzeit 2016/2017! :headbang:

Die fünfte Deutsche Meisterschaft in Folge ist eine herausragende Leistung, die in die Geschichte der Fussball Bundesliga eingehen wird! Für den FC Bayern ist der 27. Titel insgesamt.

Die Mannschaft des FC Bayern hat sich durch Mut, Disziplin, Einsatz und Ausdauer diesen Titel verdient! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

:bier::dhoch::headbang::waah:
Und du meinst Bayern München liest des hier oder wie?:lol:

Ich gratuliere meiner Oma doch auch net zum Geburtstag indem ich es in ein Forum schreibe.

Man muss es sich nur lang genug einreden, dann glaubt man das auch ;)

Das ist Unsinn und das weißt du auch. Wer in der Meisterschaft am Ende oben steht, hat sich das über ein Jahr und über 34 Spiele erarbeitet und verdient. Hier spielen die Faktoren wie Glück und Tagesform eine deutlich geringe Rolle als in den Pokal Wettbewerben. Bei 17 anderen Bundesligisten wäre der Gewinn der Deutschen Meisterschaft ein Jahrhundert-Ereignis, aber beim FC Bayern ist er nichts wert. Ja ne, ist klar! :lol:

Als Anti-Bayern-Fan muss man die Saison der Bayern krampfhaft schlecht reden oder irgendwelche Pseudo Gegenargumente finden. Bin ich nicht anders gewohnt.

Na, das würde ich so nicht sagen.
Klar ist - die Spanier sind enorm stark.
Aber die Bayern zumindest stehen mit Barcelona und Real Madrid doch auf einer Stufe.
Da ist es mal Tages- oder Formabhängig wer gewinnt.
Ansonsten ist die La Liga natürlich in der Spitze besser aufgestellt.
Barcelona, Real, Atletico, Sevilla ... das ist ein Pfund!

giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben