Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hazard ausfällt, steht nicht gar nicht fest.
Raffael war auch als er zuletzt spielte ein Schatten seiner selbst. Soll wohl schon lange über starke Schmerzen klagen, die nicht direkt mit einer Verletzung zutun haben.
Johnson ist wirklich schlimm. Einer der wenigen Aktivposten auf außen. Kramer weiß ich nicht. Für mich weiterhin ein reiner Zerstörer ohne Kreativität nach vorne.

Mal abgesehen davon das ich leider recht mit den Ausfällen und mit dem Ausgang des Spiels hatte....:heul:

Was ein Raffael macht hat immer Hand und Fuß! Der Typ ist immer ein belebendes Spielelement
für unser sonst oft behäbiges und durchschaubares offensives Spiel. Er zieht Gegner auf sich um
dann vielleicht den entscheidenden Pass spielen zu können. Wer bei uns hat sonst diese Fähigkeit?
Hahn oder Hermann? Guter Witz. Ja auch der flinke Hazard kann das nicht.

Und der Kramer macht genau das was du sagst und was er soll:
Das gegnerische Offensiv-Spiel zerstören.
5 Gegentore in Hoffenheim,heute 3 ZUHAUSE!
Weil eben so ein Spielertyp wie Kramer fehlt.

Sorry nix gegen dich.;)
Bin halt gerade (mal wieder) angepisst.

0:1 wohl kein Elfmeter nach katastrophalem Fehler von Christensen
1:1 katastrophaler Fehler von Merino
2:1 Fehler von Schmelzer
2:2 katastrophaler Fehler von Strobl und Vestergaard
2:3 Korb springt einfach mal gar nicht hoch.

Unfassbar schlecht haben beide Mannschaften verteidigt und so kommen beide auch nicht nach Berlin.
Ohne Fehler keine Tore. Sonst würde jedes Spiel 0:0 ausgehen.

Ich habe gestern vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet und die war dann auch absolut verdient in meinen Augen. 20 Minuten gut spielen reichen halt nicht. Der Elfmeter war für mich keiner, da Dahouds den Fuß von Pulisic deutlich sichtbar neben der Strafraumlinie trifft und das ist nunmal die Aktion, die ihn zu Fall bringt. Allerdings hätte es danach noch einen Elfer geben müssen, also will ich mich nicht groß beschweren.
Schade, dass uns in so einem Spiel vier Stammspieler fehlen mit Kramer, Johnson, Hazard und Raffael. Aber dieses Verletzungspech zieht sich jetzt schon durch die gesamte Saison. Tore schießen wir ja trotzdem genug, aber hinten stehen wir momentan einfach katastrophal. 8 (!) Gegentore gegen Hoffenheim und Dortmund. Eigentlich waren wir unter Hecking ja sehr sicher hinten, aber momentan habe ich das Gefühl, dass wir auf Gedeih und Verderb auf Sieg spielen und dabei vergessen zu verteidigen. Naja, Platz 6 wird langsam schwierig. Hertha ist weg und Bremen hat so einen krassen Lauf, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir die noch holen. Zumal wir jetzt gegen vier Abstiegskandidaten spielen und uns deren Spielweise nicht liegen wird. Das werden maximal 7 Punkte, befürchte ich. Das wird nicht nicht reichen.

Also hoffe ich auf den Einzug ins Pokalfinale am Dienstag. Wäre richtig geil! Zu Hause gegen Frankfurt muss einfach was drin sein! Hoffentlich dann wieder mit dem Großteil der Verletzten.

Die Entlassung von Schmidt hat sich auch Mal richtig für Leverkusen ausgezahlt ...

Wie gesagt, die haben, imo, den Trainer geschmissen, damit sie selber ihre Jobs behalten können. Das hatte mit der sportlichen Qualität nichts zu tun. Die wissen alle, dass das diese Saison gegen den Baum geht. Warum auch immer. Ist auf jeden Fall der Wurm drin, ich hoffe nächste Saison läuft besser.

Wie gesagt, die haben, imo, den Trainer geschmissen, damit sie selber ihre Jobs behalten können. Das hatte mit der sportlichen Qualität nichts zu tun. Die wissen alle, dass das diese Saison gegen den Baum geht. Warum auch immer. Ist auf jeden Fall der Wurm drin, ich hoffe nächste Saison läuft besser.

Damit hat sich Völler dann aber nun zur Zielscheibe gemacht.
Wenn sich da generell "oben" nichts ändert wird der Verein auch nicht besser.
Das Spielchen geht doch nun schon eine Weile so, dieses Jahr hatte man sich ja vor der Saison auch auf die Fahnen geschrieben Dortmund Konkurrenz zu bieten und ebenbürtig sein...und jetzt befindet man sich 4 Punkte vorm Relegationsplatz.

Arbeitskollege HSV Fan: "Bremen in der El wäre ne Schande für die Liga"

Die P... ist einfach nicht mehr feierlich.

Hast schon mal ins "Rautenforum" geschaut? "Asozial" ist noch untertrieben, die gehen sich auch untereinander an die Gurgel, wenn jemand etwas positives in Richtung Bremen sagt. Da heißt es dann direkt "verpiss dich du Brämer..." ...da lobe ich mir das gesittete "Worum".

IMG_20170424_123709.png

:D

Zuletzt bearbeitet:
Braucht ihr nicht noch einen 12 Mittelfeldspieler :ugly:

Gefühlt besteht der bvb nur noch aus Offensive:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben