Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern Morgen an der Tankstelle iene Begegnung der 3. Art.
Ich komme dahin und da steht da ein neuer Nissan Skyline GTR34 mit dem Kennzeichen K-AM
Ich dachte schon Modeste wäre in der Tankstelle und wenn sehe ich beim reinkommen ?
Albert Streit :ugly:
Es reicht doch echt ein paar Jahre gut zu spielen und einen fetten Vertrag zuu unterschreiben um ausgesorgt zu haben :lol:

Ich hatte gestern Morgen an der Tankstelle iene Begegnung der 3. Art.
Ich komme dahin und da steht da ein neuer Nissan Skyline GTR34 mit dem Kennzeichen K-AM
Ich dachte schon Modeste wäre in der Tankstelle und wenn sehe ich beim reinkommen ?
Albert Streit :ugly:
Es reicht doch echt ein paar Jahre gut zu spielen und einen fetten Vertrag zuu unterschreiben um ausgesorgt zu haben :lol:

Hatte der nicht was mit utopischen 4 Mille im Jahr bei Schalke?
Zumindest hat doch Magath damals sowas verlauten lassen.

Da war vor ein paar Monaten auch noch ein Interview/Reportage über ihn in der 11 Freunde wie sehr ihm doch auch in der gesamten Berichterstattung Unrecht geschehen ist.

Immer noch ein wenig verpeilt der Gute. Aber das geht ja einigen Fußballern in der Selbstwahrnehmung so. :O_o:

Freut mich für die TSG. Endlich mal international. Leider wird das Ganze durch die schlimme Verletzung von Akpoguma getrübt. Hatte ja gehofft, dass er gleich den Süle Ersatz zu Beginn der neuen Saison geben wird aber jetzt muss man hoffen, dass er wieder fit wird. :I

Köln is langweilig.
slap-o.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben