Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BVB gegen HSV war sehr unterhaltsam gestern. Auch wenn die vergebenen Chancen des BVB natürlich abartig waren. Der HSV hat aber ein gutes Spiel gemacht und ist meiner Meinung nach über dem Berg und eigentlich kein Kandidat mehr für den Abstieg. Leider
Lol ich sitze hier n bisschen zerstört auf Arbeit. Zwei meiner Kollegen waren sogar noch weiter feiern. War aber ein geiles Spiel und die Tore der Dortmunder wurden bejubelt wie eigene.
8 Spiele ohne Sieg.... könnte so kotzen. Das wir immer noch auf Platz 7 sind, unfassbar. Falls Freiburg in Wolfsburg heute gewinnen sollte, ziehen die aber vorbei. Reine Rückrundentabelle betrachtet, wären wir auf einem direkten Abstiegsplatz. Ich glaube die sollten keine Winter-Trainingslager in Abu Dhabi mehr machen.... Die Hitze oder der Wüstensand haben die Torfunktion ausgebrannt....
Von welchem Verein ist schon wieder die Rede? Schreibt doch nicht immer "wir". Weiss doch kein Mensch, wer es mit welchem Verein hält. Außer @MachtAG und @Hamlet natürlich
geiles spiel gestern... erste HZ war ich etwas besorgt, aber die 2. hat dann voll entschädigt... endlich ist jojic mal angekommen... wenn der so weitermacht, passt das
Ich schwelge immer noch in wohliger Erinnerung an gestern. Das letzte mal, dass ich bei Werder gegen S04 war, da hat Peter Lövenkrands 3 Tore eingeschenkt. Das war gestern unsere Rache.
geiles spiel gestern... erste HZ war ich etwas besorgt, aber die 2. hat dann voll entschädigt... endlich ist jojic mal angekommen... wenn der so weitermacht, passt das
Was ein tolles Wochenende. Sieg und dazu hat noch die Konkurrenz gepatzt. Hatte nach den beiden Spielen in Dortmund insgeheim mit einem Punkt gerechnet. Da nach Benfica und vor Lotte. Die nächsten drei Spiele zeigen wo die Reise hingeht. Auswärts in Köln, Zuhause gegen Hoffenheim und dann in Gladbach. Da kann man auch mit 0 Punkten nach den Spielen dastehen. Auswärts ist Berlin leider nicht so gut drauf.