Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, keine Ahnung was momentan mit ihm los ist.
Aber mit dem Kopf ist er nicht auf dem Platz, soviel wie er momentan vertendelt

Respekt Werder.
Mag den Verein zwar nicht aber das ist mal ziemlich krass, wie die die Kurve bekommen haben.

Hut ab, hat Hoffenheim echt gut gemacht.

Aber Bayern heute auch echt unterirdisch, naja am Samstag und am Mittwoch muss ne Top Leistung her.

hinspiel gegen die tsg war ja auch schon schwierig für den fc bayern (mein erstes spiel in der allianz arena btw), da war es ja fast abzusehen heut.. v.a. mit dem programm vor der brust und der aufstellung

hinspiel gegen die tsg war ja auch schon schwierig für den fc bayern (mein erstes spiel in der allianz arena btw), da war es ja fast abzusehen heut.. v.a. mit dem programm vor der brust und der aufstellung

Ja, stimmt und ja die Aufstellung war übel, aber trotzdem ne gute Truppe eigentlich.

Niederlage hatte ich heute schon den ganzen Tag im Gefühl. Insofern ärgerts mich auch nicht. Im Gegenteil bin ziemlich erstaunt wie nahe wir dem Ausgleich waren. Und das mit so vielen Wechseln, ohne Automatismen und auch nicht 100% Anstrengung. Während die TSG alles reingeworfen hat.

Als ob die Niederlage vom FC Hollywood irgendwen juckt.
Die haben doch nur Real in den Köpfen. Ok den BVB am Samstag vielleicht noch wegen Rivalität und so ein Käse.
Hab die Befürchtung Dortmund wird sich voll reinhängen und dann fehlen die Kräfte an dem viel wichtigeren Spiel am Dienstag.

werder hat jetzt in sieben spielen mehr punkte geholt, als in den 20 davor. kein wunder, dass sie immernoch mitten im abstiegskampf stecken.

ich hätte mir nouri zwischendrin rausgeschmissen gewünscht und sehe auch weiterhin nicht die a-lösung für nächste saison in ihm, aber was er momentan aus dem team holt ist wirklich klasse. mit soviel system und konzept hat werder ja ewig nicht mehr gespielt.

Hab ich Werder nicht zugetraut um ehrlich zu sein, dachte die verkacken diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben