G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 1. April 2017 #2.982 Kreuzt an, dass er keine Aprilscherze mag und haut dann hier einen raus
hyperman 1. April 2017 #2.983 Bautinho88 schrieb: Kreuzt an, dass er keine Aprilscherze mag und haut dann hier einen raus Zum Vergrößern anklicken.... ach das ist gar nicht echt ?
Bautinho88 schrieb: Kreuzt an, dass er keine Aprilscherze mag und haut dann hier einen raus Zum Vergrößern anklicken.... ach das ist gar nicht echt ?
Mandos Aure entuluva! 1. April 2017 #2.986 Wieso ist Schalke gegen Dortmund nicht das Topspiel? Ist ja doof. Naja muss die alte Kombi mit Sky go als Zweitscreen her.
Wieso ist Schalke gegen Dortmund nicht das Topspiel? Ist ja doof. Naja muss die alte Kombi mit Sky go als Zweitscreen her.
Hamlet Der Uncoole 1. April 2017 #2.987 Mandos schrieb: Wieso ist Schalke gegen Dortmund nicht das Topspiel? Ist ja doof. Zum Vergrößern anklicken.... Weil es Abends kein Risikospiel gibt. Normalerweise. Glaub einmal hatten die ne Ausnahme gemacht, oder vergessen oder was auch immer.
Mandos schrieb: Wieso ist Schalke gegen Dortmund nicht das Topspiel? Ist ja doof. Zum Vergrößern anklicken.... Weil es Abends kein Risikospiel gibt. Normalerweise. Glaub einmal hatten die ne Ausnahme gemacht, oder vergessen oder was auch immer.
Hamlet Der Uncoole 1. April 2017 #2.989 Des Makottchen von den Blauen ist so hässlich! Was soll des eig. darstellen?
Mandos Aure entuluva! 1. April 2017 #2.992 Thiago ist so ein Monster diese Saison. Ich hoffe der wird endlich mal verlängert.
Monomann OKIE DOKIE!!! 1. April 2017 #2.993 Hamlet schrieb: Des Makottchen von den Blauen ist so hässlich! Was soll des eig. darstellen? Zum Vergrößern anklicken.... is bestimmt der Herbert!
Hamlet schrieb: Des Makottchen von den Blauen ist so hässlich! Was soll des eig. darstellen? Zum Vergrößern anklicken.... is bestimmt der Herbert!
hyperman 1. April 2017 #2.995 dembele kotzt mich heute nurnoch an . die gifs vom frankreichspiel waren wohl zu viel
B BitByter 1. April 2017 #2.996 hyperman schrieb: dembele kotzt mich heute nurnoch an . die gifs vom frankreichspiel waren wohl zu viel Zum Vergrößern anklicken.... Dabei spielt er wie immer: in einer Szene genial, in der anderen Szene vertendelt er den Ball.
hyperman schrieb: dembele kotzt mich heute nurnoch an . die gifs vom frankreichspiel waren wohl zu viel Zum Vergrößern anklicken.... Dabei spielt er wie immer: in einer Szene genial, in der anderen Szene vertendelt er den Ball.
hyperman 1. April 2017 #2.997 BitByter schrieb: Dabei spielt er wie immer: in einer Szene genial, in der anderen Szene vertendelt er den Ball. Zum Vergrößern anklicken.... mir kam es so vor als sei er in der rückrunde vernünftiger geworden.. aber gut vielleicht auch nicht
BitByter schrieb: Dabei spielt er wie immer: in einer Szene genial, in der anderen Szene vertendelt er den Ball. Zum Vergrößern anklicken.... mir kam es so vor als sei er in der rückrunde vernünftiger geworden.. aber gut vielleicht auch nicht