Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo ist Gladbach jetzt der Konkurrent? Schau mal auf die Tabelle. Wenn du jetzt Leipzig genannt hättest, hätte ich dich vielleicht halbwegs noch verstanden. Aber selbst die lassen jetzt Federn und nächstes Jahr landen die im Mittelfeld.
Und ich würd mal sagen, Dortmund käme auch mit einem Dahoud in Mönchengladbach unter die ersten 3. Versteh da deswegen nicht, was es bringen soll wenn man Gladbach schwächt.
Ganz einfach. Wenn man Dortmund auf eine Stufe mit Gladbach stellt, ist man quasi fast so gut wie die Bayern!

Also Punktemäßig liegt Gladbach in den letzten 5 Jahren die Hälfte näher an Dortmund, als Dortmund an Bayern.

Jedenfalls ist das die gleiche scheiße nun, wie es den Bayern immer vorgeworfen wird. Ein Toprak von Leverkusen, ist dort auch Stamm. Wahrscheinlich ist Leverkusen, auch schon keine Konkurrenz mehr.

Und wo ist Gladbach jetzt der Konkurrent? Schau mal auf die Tabelle. Wenn du jetzt Leipzig genannt hättest, hätte ich dich vielleicht halbwegs noch verstanden. Aber selbst die lassen jetzt Federn und nächstes Jahr landen die im Mittelfeld.
Und ich würd mal sagen, Dortmund käme auch mit einem Dahoud in Mönchengladbach unter die ersten 3. Versteh da deswegen nicht, was es bringen soll wenn man Gladbach schwächt.
Naja, wenn ich mir die Punktedifferenz zwischen Bayern und Dortmund in den letzten drei Jahren anschaue, kann man nach deiner Logik ja auch nicht mehr behaupten, dass Bayern den Dortmunden den Hummels weggekauft hat, um einen Konkurrenten zu schwächen. Da ist Gladbach punktemäßig näher dran an Dortmund, als Dortmund an den Bayern. ;)

edit: Bautinho war schneller

Vielleicht sind die Punkteabstände ja nur so hoch WEIL man den Konkurrenten immer die Spieler wegkauft? :)

Also wir kaufen den Dortmunder also immer die Spieler weg:lachweg:

Selten etwas witziges gelesen. Seit 2013 was haben wir gerade einmal 2 Spieler aus Dortmund gekauft, aber ja damit macht man die Dortmunder kaputt. Da zerfällt eine ganze Mannschaft.:grins:

Glaube eher BitByter hat es nicht so mit dem zählen, Ablösefrei bedeute man hat keine Ablöse gezahlt ab Dortmund ergo hat man den Spieler nicht gekauft und er wäre wohl so oder so weg;)

Ich bin mir sicher, der einzige Grund warum die Tabelle so aussieht wie sie aussieht ist einzig und allein den Dortmund-Bayern Transfers zuzuschreiben... :Ugly:

In diesem Zusammenhang wird auch nachvollziehbar, warum die Entscheider in Gladbach erst jüngst recht gelassen auf die Tatsache reagiert haben, dass Ausnahme-Talent Mahmoud „Mo“ Dahoud (21) für ein Ablöse-Paket von rund 20 Millionen Euro plus Zuschläge im Sommer nach Dortmund wechseln wird. Spürnase Eberl ist nämlich längst schon auf Nachfolger-Suche.

http://mobil.express.de/sport/fussb...-treu-und-verlaengert-seinen-vertrag-26289730

Und Eberl verlängert seinen Vertrag und geht nicht nach München.

Nach der gelb roten ging gar nichts mehr und es war nur noch eine Frage der Zeit mit dem Gegentor. Viel zu schlecht verteidigt nach der Karte. Gegen gladbach unter Woche gibt es auch eine Niederlage.

In diesem Zusammenhang wird auch nachvollziehbar, warum die Entscheider in Gladbach erst jüngst recht gelassen auf die Tatsache reagiert haben, dass Ausnahme-Talent Mahmoud „Mo“ Dahoud (21) für ein Ablöse-Paket von rund 20 Millionen Euro plus Zuschläge im Sommer nach Dortmund wechseln wird. Spürnase Eberl ist nämlich längst schon auf Nachfolger-Suche.

http://mobil.express.de/sport/fussb...-treu-und-verlaengert-seinen-vertrag-26289730

Und Eberl verlängert seinen Vertrag und geht nicht nach München.

Sehr gute Nachrichten, nächste Woche ist ja auch Jahreshauptversammlung und es sollen wohl auch neue Rekordumsätze von ca 200 Millionen und ein lukrativer Ausrüsterdeal mit Puma bekannt gegeben werden. Klingt alles sehr gut für unsere Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben