Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dahoud wechselt nun nach Dortmund. Hoffentlich hört das unsägliche Geheule vom Watzke nun auf, der immer betont, wie Bayern immer die anderen Bundesligisten schwächt.

Aber echt. Wir bezahlen wenigstens ordentliche Ablösen mit denen der abgebenden Vereine noch was anfangen können. :deal::D

Wird langsam aber ziemlich eng im Mittelfeld beim BVB. Ziemlich krass irgendwie die Einkaufspolitik. Aber ist ne echt gute Truppe die sie sich da zusammen zimmern. Die waren dieses Jahr schon gut für das Alter und nächstes Jahr werden die wohl kaum schlechter werden, da die Jungspunde dieses Jahr ja schon auf allen Ebenen Erfahrung gesammelt haben und die Neuzugänge sich inzwischen akklimatisiert haben. :popcorn:

Dahoud zum BvB - naja keine Titel gewinnen könnte er auch woanders. Diese Entscheidung leuchtet mir absolut nicht ein, nach Bayern oder auf die Insel hätte ich nachvollziehen können. Naja gut, CL hat er mit dem Wechsel sicher, aber wie gesagt, passt für mich absolut nicht

Dahoud zum BvB - naja keine Titel gewinnen könnte er auch woanders. Diese Entscheidung leuchtet mir absolut nicht ein, nach Bayern oder auf die Insel hätte ich nachvollziehen können. Naja gut, CL hat er mit dem Wechsel sicher, aber wie gesagt, passt für mich absolut nicht

Es muß ja auch immer passende Angebote geben.
Wenn die Bayern den gar nicht wollen, wovon ich jetzt auch einfach mal ganz stark ausgehe, kann er sich auch kaum dahinwünschen. :)
So spielt er -in der Regel zumindest- immer CL, verdient mehr Geld und wird nicht direkt in so ein Haifischbecken geworfen und kann nach seinem Vertrag dann immernoch den nächsten Schritt machen wenn er will.

Es muß ja auch immer passende Angebote geben.
Wenn die Bayern den gar nicht wollen, wovon ich jetzt auch einfach mal ganz stark ausgehe, kann er sich auch kaum dahinwünschen. :)
So spielt er -in der Regel zumindest- immer CL, verdient mehr Geld und wird nicht direkt in so ein Haifischbecken geworfen und kann nach seinem Vertrag dann immernoch den nächsten Schritt machen wenn er will.
mal abgesehen davon, dass wir momentan anlaufstelle nummer 1 für junge talente zu sein scheinen...

Dahoud wechselt nun nach Dortmund. Hoffentlich hört das unsägliche Geheule vom Watzke nun auf, der immer betont, wie Bayern immer die anderen Bundesligisten schwächt.
im ernst jetzt? weil wir ein 21-jähriges talent von euch kaufen?

mal abgesehen davon, dass wir momentan anlaufstelle nummer 1 für junge talente zu sein scheinen...

im ernst jetzt? weil wir ein 21-jähriges talent von euch kaufen?
Welcher seit 2 Jahren absoluter Stammspieler war und unser einzig kreativer 6er war. Also ja im Ernst jetzt

Na dann war der Götzekauf ja auch nicht schlimm. War ja auch nur ein junges Talent.
Nein beim BVB ist es immer anders. Obwohl man keine wirkliche Konkurrenz zu den Bayern ist. In den letzten 4 Saisons plus diese, hat der BVB 117 Punkte weniger geholt, als die Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben