Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schlimm wie langsam Robbery geworden sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass die nächste Saison noch regelmässig in der Startelf stehen sollen.

Da wäre tatsächlich mehr drin gewesen. Aber leider mussten wir erst das Tor kassieren, um wirklich mitzuspielen. Die erste HZ war viel zu zögerlich.

Schade, dass wir mir so einer Rumpftruppe antreten mussten. Immerhin hat Hazard mal wieder 25 Minuten gespielt. Seine Einwechslung hat frischen Wind gebracht. Schön, dass er zurück ist.

Wie das Spiel nur mit 1:0 ausgehen konnte ist mir auch ein Rätsel, da ist Gladbach meiner Meinung nach besser weggekommen als es das Ergebnis vermuten lässt.

Da wäre tatsächlich mehr drin gewesen. Aber leider mussten wir erst das Tor kassieren, um wirklich mitzuspielen. Die erste HZ war viel zu zögerlich.

Schade, dass wir mir so einer Rumpftruppe antreten mussten. Immerhin hat Hazard mal wieder 25 Minuten gespielt. Seine Einwechslung hat frischen Wind gebracht. Schön, dass er zurück ist.

Entweder hab ich ein komplett anderes Spiel gesehen wie du oder du zählst die paar Minuten die Gladbach mal mitgespielt hat, als wäre mehr drinnen gewesen:?

Komme gerade aus dem Stadion. Dafür das wir mit so einer Truppe gespielt haben, war es echt ordentlich. Hatte mit ner Packung gerechnet. Leider merkt man deutlich, dass die Offensivabteilung nicht vollzählig war und wir gerade in der ersten Halbzeit viel zu viel Respekt hatten.

Komme gerade aus dem Stadion. Dafür das wir mit so einer Truppe gespielt haben, war es echt ordentlich. Hatte mit ner Packung gerechnet. Leider merkt man deutlich, dass die Offensivabteilung nicht vollzählig war und wir gerade in der ersten Halbzeit viel zu viel Respekt hatten.

Finde Gladbach hat ein sehr sehr ordentliches Spiel gemacht. Mit viel Konzentration und Leidenschaft verteidigt. Wäre Stindl und vielleicht Traore am Start gewesen, wäre nach vorne auch was gegangen. Raffael kanns einfach nicht immer alleine regeln. Mit Hahn werde ich einfach nicht warm...

Achja noch ein Nachtrag. Das Verhalten von Robnen nach der Auswechslung war mal wieder super kindisch. Sowas von einem erwachsenen Mann. Peinlich.

• Like
Reaktionen: flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben