Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Völlig verdienter Sieg vom HSV. Man merkt uns deutlich die dreifache Belastung an. Dazu noch ohne Stindl, Rafael, Hazard, Traore.
Hat man schon gegen Schalke gesehen, dass wir aufm Zahnfleisch gehen.
Völlig verdienter Sieg vom HSV. Man merkt uns deutlich die dreifache Belastung an. Dazu noch ohne Stindl, Rafael, Hazard, Traore.
Hat man schon gegen Schalke gesehen, dass wir aufm Zahnfleisch gehen.
Aber auch ohne die geht man in Führung und Drmic MUSS das 2:0 machen. Sich dann noch so anzustellen, liegt nicht an den fehlenden Spielern. Die defensive war in Bestbesetzung. Verteidigung war mal unser Prunkstück
Ja ist heftig.
Hätte ich nicht gedacht.
Dennoch eine ziemlich peinliche Darbietung. Sollte er etwas üben.
Den Schrei fand ich ok. Nicht schrill, stark und rasch anschwellend aber auch ganz abrupt zu Ende. Quasi Tacheles geschrien. Würd ich ne 9 geben. Aber Freunde, das Bodenturnen. Die Körperhaltung, die Schrauben, das ist Grundschulturnen. Ausdruck war nichts, ingesamt völlig overacted. Ich würde sagen, Mitchell Weiser tanzt Transformers. Höchstens ne 4.
Absolut frustrierende Leistung von Gladbach gestern. Auch wenn sich der HSV nun endgültig gefangen hat, muss man das besser verteidigen. Das war teilweise (vorallem vor dem 2:1) einfach nur schlecht. Und ja, Drmc muss das Tor einfach machen, da muss es nicht immer Raffael sein.
Was ein tolles Wochenende. Sieg und dazu hat noch die Konkurrenz gepatzt. Hatte nach den beiden Spielen in Dortmund insgeheim mit einem Punkt gerechnet. Da nach Benfica und vor Lotte. Die nächsten drei Spiele zeigen wo die Reise hingeht. Auswärts in Köln, Zuhause gegen Hoffenheim und dann in Gladbach. Da kann man auch mit 0 Punkten nach den Spielen dastehen. Auswärts ist Berlin leider nicht so gut drauf.
prinzipiell machts kein Unterschied aber trotzdem wäre Platz 2 besser mit mehr Puffer auf die nicht CL Plätze... Platz 2 ist daher besser als Platz 3 mit nur einem Punkt vor Hoffenheim