Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja auch wieder nur um diese riesien Schwankungen.
4Minuten waren schon wenig, dann gabs in der Nachspielzeit noh ein Wechsel und auch generell Grund noch weier nachspielen zu lassen und dann wird nach 4.11 abgepfiffen als Schmelzer aufm Weg nach vorne ist.
Hat nix mit der Niederlage zu tun oder mit Hertha, aber die sollen doch mal bitte etwas einheitlicher pfeiffen

Es geht ja auch wieder nur um diese riesien Schwankungen.
4Minuten waren schon wenig, dann gabs in der Nachspielzeit noh ein Wechsel und auch generell Grund noch weier nachspielen zu lassen und dann wird nach 4.11 abgepfiffen als Schmelzer aufm Weg nach vorne ist.
Hat nix mit der Niederlage zu tun oder mit Hertha, aber die sollen doch mal bitte etwas einheitlicher pfeiffen

Ja das wäre schön, aber es ist halt manchmal echt nervig da immer die Bayern ins Boot zu holen, das ein Schiri einen Freistoß der in der normalen Zeit läuft nicht abpfeift sollte auch klar sein, das würdet ihr doch ähnlich sehen.

Wenn ihr verliert sind halt gleich immer die anderen Schuld, das solltet ihr mal überdenken, ihr fallt dann immer in die Opferrolle.

Wie dem auch sei, Meisterschaft ist wohl gelaufen, denke ich.

Ja das wäre schön, aber es ist halt manchmal echt nervig da immer die Bayern ins Boot zu holen, das ein Schiri einen Freistoß der in der normalen Zeit läuft nicht abpfeift sollte auch klar sein, das würdet ihr doch ähnlich sehen.

Wenn ihr verliert sind halt gleich immer die anderen Schuld, das solltet ihr mal überdenken, ihr fallt dann immer in die Opferrolle.

Wie dem auch sei, Meisterschaft ist wohl gelaufen, denke ich.
Du ist so ein Troll!
Meisterschaft ist doch schon seit Spieltag 1 gelaufen.

Sind halt die weinerlichen "Fans". Gehen mir seit dem Double auch auf die Nüsse. Haben heute Scheiße gespielt. Auch wegen Rotation. Dazu noch Ginter etc. Niederlage geht in Ordnung. Ein Sieg wäre aufgrund der Niederlage von RB aber Gold wert gewesen.

Na ich find nicht dass wir scheisse gespielt hätten.
Der letze Pass war oft nichts. Trotzdem hatten wir viele hochkarätige Chancen, die wir dann versemmelt haben.
Ginter halt mit dem Bock und dem Foul an beiden Gegentoren beteiligt.
Der Rest war gut, Kagawa hat mir auch mal wieder gut gefallen mit einigen schönen Pässen.
Und bei der Kritik an der Spielzeit gehts ja nicht um die Bayern (was können die dafür?) sondern um die Schiedsrichterentscheidung.
Und zwar nur in der Szene bzw über generelle Nachspielzeitentscheidungen, was ich ganz explizit dazu geschrieben habe.

Unfassbar was der FC da spielt.
Das sollte ihr Spiel sein mit einer Führung im Rücken.
Ballverluste da wird dir Angst und Bange.
Olkowski seit 2-3 Wochen unterirdisch und der wird heute auch noch fliegen, wenn er weitermacht.

Ja, das Tor ist ihnen schnell und leicht in den Schoß gefallen, da dachten sie wohl es geht auch ohne Anstrengung.
Ingolstadt kämpft und beisst sich rein und ist weit mehr im Spiel.
Da muss Köln nach der Halbzeit schnell den Schalter umlegen

Es ist so ärgerlich.
Der FC hatte den Sieg nicht verdient. Modest macht n Tor aus dem Abseits. Ich sag halt, das sind Dinge die passieren, wenn es mehr oder weniger knapp zugeht. Aber was zur Hölle sollte die Konzessionsentscheidung ?
Torwart springt Knie voraus in Rudnevs, zwei Spieler bedrängen ihn und der Abpraller geht rein. Und der Honk gibt StÜrmerfoul.
Das Ergebnis geht klar aber eine Erklärung für diese Entscheidung hätte ich schon gerne. Man kann ja auch mal dreckige Punkte mitnehmen.
Trotzdem Megafight von Ingolstadt. Richtige Einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben