Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt normal. Ich kann mich an kein anderes Spiel erinnern wo es so lange Nachspielzeit gab. Und in nahezu jedem Spiel gibt es in der 2. Hälfte 6 Wechsel und es liegen Spieler "verletzt" auf dem Boden.
Gestern beim BVB-Spiel lagen in der 2. Hälfte einige Spieler verletzt rum. Und es gab viele Wechsel. Und es gab 2 min Nachspielzeit!
Was du meinst sind dinge die passieren können, hier reden alle von absichtlichen Zeitspiel. Ich hab nur die Konferenz geguckt und selbst da hat man es schon gemerkt weil man ununterbrochen zu Freistößen rüber geschaltet wurde.

Ancelotti wurde angespuckt und hat den Fans dann den Mittelfinger gezeigt ? Bin gespannt wie der DFB reagiert
Hoffe doch besonnen.
Mittelfinger zeigen ist zwar jetz auch nicht Vorzeigeniveau, aber der ist auch nur ein Mensch.
Und wenn Dir da Leute auf den Kopf rotzen hörts ja dann irgendwann auch mal mit der inneren Ruhe und Geduld auf.

Was heißt normal. Ich kann mich an kein anderes Spiel erinnern wo es so lange Nachspielzeit gab. Und in nahezu jedem Spiel gibt es in der 2. Hälfte 6 Wechsel und es liegen Spieler "verletzt" auf dem Boden.
Gestern beim BVB-Spiel lagen in der 2. Hälfte einige Spieler verletzt rum. Und es gab viele Wechsel. Und es gab 2 min Nachspielzeit!

Berlin hat 9 Minuten geschindet. Und wer in der Nachspielzeit noch wechselt darf sich nicht beschweren wenn der Freistoß beim letzten Angriff ausgeführt werden darf.

Und warum soll bei 3 0 noch 5 Minuten nachgespielt werden ? Bayern hat schon höher geführt und es wurde in 89:58 abgepfiffen, auch wenn es hätte auch 4 Minuten geben müssen.

Und warum soll bei 3 0 noch 5 Minuten nachgespielt werden ? Bayern hat schon höher geführt und es wurde in 89:58 abgepfiffen, auch wenn es hätte auch 4 Minuten geben müssen.

Warum gab es dann 2 min. wenn der Sieger schon feststand?
Und wo steht, dass es weniger Nachspielzeit gibt wenn eine Mannschaft schon der sicherer Sieger ist?

Hör doch Mal auf, dich an vermeintliche regeln festzukrallen, wie lange nachgespielt werden muss. Es gibt nur Richtwerte, daher spielt deine Argumentation überhaupt keine Rolle.
Ja eben es gibt keine Regel dafür. Versteh des Problem jetzt nicht. Und warum hier ein User (hab den Namen vergessen) sagt dass es klar ist dass bei einem sicheren Sieger es keine 5 min. gibt, frag ich mich halt, warum es dann 2 min. gab. Da kann man ja direkt nach 90:00 abpfeifen.

Versteh jetzt die Aufregung net.

Hab grad die Highlights zum Spiel gesehen. Was jammert die Welt eigentlich? Ich hege gegenüber der Kombination aus Nachspielzeit und die Bayern auch unlautere Gefühle, ihr wisst warum, aber der Freistoss, der zum Tor führte, entsprang ja mal sowas von aus einer Schwalbe. Von daher passt das schon.

Das ist nach den Vorfällen in und den Konsequenzen aus Dortmund auch echt dämlich...

Da fragt man sich ja schon: Sind das coole Ultras, die provozieren wollen? Oder ähnlich wie die Riot-Gruppe Leute, die dem Verein schaden möchten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben