Mandos
Aure entuluva!
Geil auch die Herthaner die sich ungerecht behandelt fühlen wegen der Verlängerung. Laut ZDF gestern 9 Minuten wegen Krämpfen und Verletzungen in der 2. HZ vom Spiel genommen. Dazu Einwechselungen von Spielern, der Berliner Torwart der bei jedem Ball den er gefangen hat erstmal auf den Boden gestürzt ist was auch jedes Mal bis zum langsamen Abschlag nochmal Zeit gekostet hat. Das war schon mehr als normale Zeitschinderei. Schön dass da natürlich auch gleich wieder alle Bayernhater aus den Löchern kommen und ne Meinung haben ohne das Spiel gesehen zu haben.
Und am Ende sollte dann jeder mal nach einem Spiel der Hertha gegen Freiburg am 28.08.2016 googeln. Was war da denn? Hertha dreht ein Spiel in der Verlängerung durch Tore 93. und 95. Minute. Ich nehme an der Sturm der Entrüstung von Hertha und all jenen die hier gleich wieder auf Bayern und Bayernbonus der Nachspielzeit abgehen war ähnlich groß. Aber warte. Nichts kein Eintrag oder Kommentar zu? Aber okay, dann lasse ich es mal an der Stelle sein sonst heisst es wieder die Bayernfans würden die Welt erklären.
Und am Ende sollte dann jeder mal nach einem Spiel der Hertha gegen Freiburg am 28.08.2016 googeln. Was war da denn? Hertha dreht ein Spiel in der Verlängerung durch Tore 93. und 95. Minute. Ich nehme an der Sturm der Entrüstung von Hertha und all jenen die hier gleich wieder auf Bayern und Bayernbonus der Nachspielzeit abgehen war ähnlich groß. Aber warte. Nichts kein Eintrag oder Kommentar zu? Aber okay, dann lasse ich es mal an der Stelle sein sonst heisst es wieder die Bayernfans würden die Welt erklären.
Zuletzt bearbeitet:
Während es bei anderen Mannschaften ein Akt des Willens ist, ist es bei uns Dusel.