Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut für den bvb , aber 90+8 gibts halt auch nur wenn der fcb zurückliegt..

Freistoß gepfiffen nach 5:02 min. Vollkommen legitim.

Aber trotzdem extrem schwache Leistung. Ein 0-0 wäre es gewesen. Das Berliner Tor ging einer Schwalbe vorau und Bayern hatte keine Tor Chance..

Und wer hier 90+8 sieht sollte man lernen, eine digitale Uhr zu lesen.:D:D

Was willste machen? Das müssen die Herthaner besser verteidigen. Es gab 5 Minuten Nachspielzeit und wenn es in 5:10 noch eine Strafraumsituation und Foul gibt, ist doch klar, dass nicht abgepfiffen wird. Ist doch normal, dass es nochmal Freistoß gibt. Wie gesagt: Müssen die Herthaner besser verteidigen. Robben war da komplett blank. Shit happens.

Was sie alle wieder rumheulen. Es hieß doch Mal pro Auswechslung ne Minute oben drauf, oder? Dazu noch die Verletzungspause und und und.
Berlin, wie alle anderen Mannschaften einfach Mal wieder zu blöd.

Ich finds gut wenn dann auch mal länger nachgespielt wird wenn es Gründe dafür gibt.
Die Regel ist das aber leider nicht, da gibts meist pauschal 2-3Minuten, egal was gewesen ist

Was sie alle wieder rumheulen. Es hieß doch Mal pro Auswechslung ne Minute oben drauf, oder? Dazu noch die Verletzungspause und und und.
Ich finds gut wenn dann auch mal länger nachgespielt wird wenn es Gründe dafür gibt.
Die Regel ist das aber leider nicht, da gibts meist pauschal 2-3Minuten, egal was gewesen ist
Und wenn das die Regel wäre, würde auch niemand etwas sagen können. Ist in der Liga aber nicht die Regel.

Wobei es mir in dem Fall echt egal ist.

Reporter:"Haben Sie Verständnis für die Berliner?"
Thomas Müller:"Ja, schon, aber sie haben auch das ganze Spiel viel getan, dass wir nicht so viel Verständnis haben."

:lol:

Diese Nachspielzeit ist aber auch nicht vielen Teams vergönnt, muss man schon sagen.
Hab das Spiel nicht gesehen, kann es nicht beurteilen aber sieben Minuten gibt es ja bei nem 2:2 mit zwei roten Karten nicht.

Diese Nachspielzeit ist aber auch nicht vielen Teams vergönnt, muss man schon sagen.
Hab das Spiel nicht gesehen, kann es nicht beurteilen aber sieben Minuten gibt es ja bei nem 2:2 mit zwei roten Karten nicht.

Sieben Minuten gab es nicht. Bei 5:00 Strafraumsituation und 5:10 Foul an Coman. Ist doch normal, dass da Freistoß gepfiffen wird und das Spiel nicht beendet wird. Robben darf man nicht so frei im Strafraum stehen lassen.

Sieben Minuten gab es nicht. Bei 5:00 Strafraumsituation und 5:10 Foul an Coman. Ist doch normal, dass da Freistoß gepfiffen wird und das Spiel nicht beendet wird. Robben darf man nicht so frei im Strafraum stehen lassen.

Mal Sportschau sichten.
War unterwegs.
Das Krasse war ja, dass der Kicker Live Ticker dann 1:2 und 2x Lewandowski 90+7 angezeigt hat.
Das wäre wirklich der Gipfel gewesen.

Vor allem so geil wie jetzt wieder alle kommen und noch nichtmal das Spiel und ganze Zeitspiel der Berliner gesehen haben. Insbesondere da es bei uns eigentlich schon ein running Gag ist, dass wir eigentlich normal eher eine lächerlich kurze Nachspielzeit bekommen, egal was beim Spiel passiert ist. Umso schöner mal wirklich ne angemessene Nachspielzeit zu bekommen. Wobei ich mich über me Niederlage jetzt auch nicht beschwert hätte. Dafür haben wir wirklich sehr ideenlos gespielt. Dank der Berliner und des Schirris bin ich dann aber doch bei Müller. Ich weiß gar nicht was wir momentan mit den ganzen last minute Toren so treiben. Wir müssen daraus eigentlich ein Selbsbewusstsein bis sonst wo hin haben :lol: wahrscheinlich alles Carlos Taktik.

Was du wieder redest. Heißt jede Mannschaft wechselt meist 3x aus. Müsste dann pro Spiel immer min. 6 Minuten Nachspielzeit geben.
Lol...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben