Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der BVB will mal wieder die Konkurrenz schwächen. Dahoud will Gladbach scheinbar im Sommer verlassen. Favorit als neuer Arbeitgeber wohl der BVB.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...houd-abgang-rb-leipzig-borussia-dortmund.html

Da dürfte beim BVB ja die nächste größere "Entrümpelungsaktion" stattfinden was Spielerabgänge betrifft. Bin mal gespannt ob Rode nach nur einem Jahr dort auch die Biege machen müssen wird.
jop, nach leverkusen jetzt gladbach, vorasugesetzt es bestätigt sich. toprak wollte ich allerdings nicht. mit dahoud kann ich mich anfreunden, aber so richtig sehe ich den sinn noch nicht.

Sehe die Chancen auf eine Vertragsverlängerung bei ihm verschwindend gering, daher muss man ihn im Sommer verkaufen. Liverpool ist ja laut Gerüchten auch schon lange an ihm dran, ebenso Juve. Dann bitte nach England verkaufen. Ca$h rules everything around me.

Das ganze beruht übrigens auf folgender Twitter Meldung:

Zitat:Ein 'Insider' auf @Transfermarkt berichtet, dass #Dahoud im Sommer fix ist. Er lag u.a. auch bei der #Sahin-Rückkehr 2013 richtig. #BVB

Das klingt doch seriös

Woher willst du wissen worauf die Nachricht beruht?
Im Text steht nach "Fussballtransfers-Informationen" blabla.

Bellarabi heute mit dem Jubiläumstor. Und Havertz. Havertz. Wie gut ist der Junge denn bitte? :schock:
Danke, Roger, dass du so auf die Jugend setzt und sie wirklich gut förderst.

Hoffentlich bleiben wir konstant gut in der Bundesliga.

Bayer-Juwel überragt in Augsburg

Der erst 17 Jahre alte Kai Havertz sorgt bei Bayer Leverkusen für Furore. Am 3:1-Auswärtssieg gegen den FC Augsburg hat der Teenager einen sehr hohen Anteil.

Beim Auswärtssieg gegen den FC Augsburg (3:1) bereitete das Mittelfeld-Juwel zwei Tore - darunter das 50.000 der Bundesliga-Geschichte durch Karim Bellarabi - vor und war an nahezu jeder Offensivaktion der Werkself beteiligt.

Havertz leitete nicht nur sechs weitere Torchancen ein, sondern war mit 74 Ballkontakten der meistgesuchte Leverkusener. Darüber hinaus spulte er bei der gelungenen Generalprobe für das Champions-League-Achtelfinale gegen Atletico Madrid starke 11,7 Kilometer ab - Bestwert.

Dazu noch gefühlt jedes Kopfballduell für sich entschieden. Hoffe, der macht so weiter, dann wird er ein ganz Großer! :dhoch:

Wie ich lese, hast du das Spiel nicht gesehen. Aber auch gegen Frankfurt gehörte er schon zu den Besten im Team. Und in den Spielen davor war er mindestens solide.

Der Junge macht sich - und wie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben