Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_cas-sperrt-calhanoglu-fuer-vier-monate.htmlwtf?!? wieso? byebye lerverkusen...
"Auslöser war eine Vereinbarung zwischen dem Vater von Hakan Calhanoglu und dem türkischen Erstligisten Trabzonspor bezüglich eines Wechsels im Jahre 2011, als der Mittelfeldspieler noch für den Karlsruher SC spielte - und seine Karriere dann auch beim KSC und nicht in der Türkei fortsetzte."wtf?!? wieso? byebye lerverkusen...
Völler mal wieder.richtig, ich muss mich korrigieren. Das verfahren hat tatsächlich erst begonnen, als er schon bei Bayer war. Ich gehe aber mal davon aus, dass Bayer die Geschichte mit Trabzon kannte. Ziemlich unwahrscheinlich, dass sowas unbemerkt bleibt.wusste leverkusen von dem theater um karlsruhe und trabzon? was ich gelesen habe, fing die auseinandersetzung erst 03/2016 an und da war er schon bei leverkusen unter vertrag.
Echt zum abgewöhnen das gekicke. Macht mir nur noch wenig Spaß. Komplett auf Einzelaktionen ausgelegt. Denke immer mehr dass es gegen Arsenal knallt.Das ist nix mehr.
Echt grottig was die zur zeit spielen. Seh ich genauso das es so probleme gegen arsenal gibt. Von dominanz keine spur mehr.Echt zum abgewöhnen das gekicke. Macht mir nur noch wenig Spaß. Komplett auf Einzelaktionen ausgelegt. Denke immer mehr dass es gegen Arsenal knallt.Das ist nix mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen