Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hätte hier am Samstag Bock Allianz Arena Bayern - Schalke anzuschauen, hätte ne Karte über.

Kostenpunkt wäre 40€

@Bexter vllt.

Dieses Leverkusener Geheule wegen der Sperre :lol: Völler mal wieder.

Sie wussten damals von dem laufenden Verfahren und sie brauchen sich auch nicht wundern, wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, wie Calhanoglu damals seinen Transfer zu Bayern erwirkt hat. Haben sie alles billigend in Kauf genommen, also sollen sie jetzt auch die Füße still halten.

Dass es super ärgerlich für sie ist, steht natürlich außer Frage.

wusste leverkusen von dem theater um karlsruhe und trabzon? was ich gelesen habe, fing die auseinandersetzung erst 03/2016 an und da war er schon bei leverkusen unter vertrag.

wusste leverkusen von dem theater um karlsruhe und trabzon? was ich gelesen habe, fing die auseinandersetzung erst 03/2016 an und da war er schon bei leverkusen unter vertrag.
richtig, ich muss mich korrigieren. Das verfahren hat tatsächlich erst begonnen, als er schon bei Bayer war. Ich gehe aber mal davon aus, dass Bayer die Geschichte mit Trabzon kannte. Ziemlich unwahrscheinlich, dass sowas unbemerkt bleibt.

Also konnten sie natürlich nicht ahnen, dass das Verfahren kommt. Zumindest haben sie einen Spieler verpflichtet, der in bereits einen Vertrag gebrochen hatte und sich beim HSV mehr als asozial rausgepresst hat. Durch einen Medizin-Check bei Bayer haben sie seine Krankschreibung beim HSV sogar nachträglich wieder aufgehoben. Insofern tut es mir beim Spieler überhaupt nicht leid und bei Bayer auch nur bedingt. Finde gut, dass die CAS da mal durchgreift und ein Spieler nicht einfach mit einer kleinen Geldstrafe davonkommt, die ihn bei einem Gehalt im mittleren siebenstelligen Bereich eh nicht kratzen würde.

Echt zum abgewöhnen das gekicke. Macht mir nur noch wenig Spaß. Komplett auf Einzelaktionen ausgelegt. Denke immer mehr dass es gegen Arsenal knallt.Das ist nix mehr.

Echt zum abgewöhnen das gekicke. Macht mir nur noch wenig Spaß. Komplett auf Einzelaktionen ausgelegt. Denke immer mehr dass es gegen Arsenal knallt.Das ist nix mehr.

Am Ende knallt es wieder in der
90. 2. Minute und zwar bei Schalke und ihr habt euren Frieden.
Mir ist es zwar echt schnuppe aber es wäre mir lieber, Bayern würede durch die Liga pflügen. Mit diesem Minimalistenfussball einen dreier nach dem anderen zu verhaften nervt und zeigt auf der anderen Seite, dass die Bundesliga so schlecht wie noch nie ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben