Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber einfach Wahnsinn was für ne Saison Leipzig spielt. Der Kader ist jetzt auch nicht so Mörder dass man wie selbstverständlich um die Meisterschaft mitspielt. Kann ich noch immer nicht so ganz begreifen.
Aber einfach Wahnsinn was für ne Saison Leipzig spielt. Der Kader ist jetzt auch nicht so Mörder dass man wie selbstverständlich um die Meisterschaft mitspielt. Kann ich noch immer nicht so ganz begreifen.
Möglich, unter gewissen Gesichtspunkten tun sie es. Ist aber komplizierter, da auch die anderen Red Bull Verein involviert sind und das Regelwerk der UEFA auch nicht so easy ist.
11Freunde hat in einem vierseitigen Artikel das Thema mal gut aufgedröselt: http://www.11freunde.de/artikel/rb-verstoesst-gegen-das-financial-fair-play
Aber einfach Wahnsinn was für ne Saison Leipzig spielt. Der Kader ist jetzt auch nicht so Mörder dass man wie selbstverständlich um die Meisterschaftoben mitspielt. Kann ich noch immer nicht so ganz begreifen.