Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war wirklich ganz schlimm was wir da gespielt haben. Gegen Arsenal sehe ich uns aktuell so schlecht wie seit 5 Jahren nicht. Sind aber ja noch ein paar Wochen. Aber jetzt gehe ich erstmal ein Lewandowski Poster aufs Klo hängen.

Alter man Freiburg.
Das darf doch nicht wahr sein.
Gott sei Dank hab ich mlr das nicht angesehen.
Die Bayern könnten sich den 90+1 Mist auch mal abgewöhnen.

Toller Sieg der Bayern. Ich weiß nicht, was hier manche immer erwarten. Das wir auswärts einen Bundesligisten nach Belieben beherrschen und mit drei Toren Unterschied gewinnen? Das war unser erstes Pflichtspiel des Jahres und wir haben es unter schlechten Bedingungen (Rasen, Temperaturen) gewonnen. Ich bin zufrieden.

Ein FCB ohne Robbery wird traurig werden. Ribery schleppt sich da über den Platz als hätte er nur noch Power für 20 Minuten macht dann aber so ne Vorlage und Robben einfach ausm Fussgelenk. Wer soll nach den beiden bei uns regeln :schreck:

Ribery fand ICH immer überschätzt.
Den kann man relativ gut ersetzen, Robben allerdings...ist Robben.
Der ist ein Kämpfer, ein Leader, ein Antreiber, der ist bissig, der ist gut.
Robben kann man nicht 1:1 ersetzen, das ist ein absoluter Ausnahmefussballer mit seiner ganzen Art.

Ribery fand ICH immer überschätzt.
Den kann man relativ gut ersetzen, Robben allerdings...ist Robben.

Ne das täuscht dadurch dass Robben eben ein Abschlussspieler ist, während Ribery eher Vorlagengeber ist. Beide haben quasi nahezu identische Scorer. 0,8 pro Spiel. Ribery bei 339 für uns 273 Scorer. Robben bei 235 Spielen 190 Scorer. Unglaubliche Daten. Jetzt werde ich gerade schon wieder traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben