Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird noch kommen das die Abseitsregel abgeschafft wird. Ich meine mich zu erinnern das es vor vielen Jahren von irgendjemand schon mal den Vorschlag gab das abzuschaffen. Soll den Fußball durch mehr Torchancen und dann auch Toren attraktiver machen...
Blatter wollte die Abseitsregel vereinfachen, sprich das passive Abseits abschaffen.hm ne ich meine das was ich zumindest gehört hab echt von einem FIFA Funktionär kam... Blatter oder sowas...
ja oder sowas... Wie gesagt wußt das eh nicht mehr genau nur das einer das mal in einer Form vorgeschlagen hat.Blatter wollte die Abseitsregel vereinfachen, sprich das passive Abseits abschaffen.
Die genrelle Abschaffung der Abseitsregel wird immer mal wieder gefordert, wenn der Fußball angeblich zu langweilig ist.
Bloß nicht.
Über die Abschaffung des passiven Abseits kann man ja diskutieren, aber nicht über eine generelle Abschaffung.
http://www.faz.net/aktuell/sport/pro-abseits-muss-bleiben-sonst-gibt-es-chaos-11203767.html
http://www.zeit.de/sport/2012-05/abseits-fussball-regel-taktik
Der Fussball lebt vom Fehlentscheidungen, dann können wir die Linienrichter abschaffen und Pi mal Daumen Abseits pfeifen lassen.Gehen wir doch mal sachlich an die Sache ran:
Man schafft das Abseits ab. Ergo würde jede Mannschaft 1-2 Spieler vorne oder bei der Eckfahne stehen lassen. D. h. die Abwehr müsste auch mit 2-3 Spieler dort stehen bleiben. Das heißt wiederum man hat irgendwo im Mittelfeld ein rießen Loch und er werden sehr viel lange Bälle gespielt.
das ändert alles. ein mittelfeld ist unnötig und beim spiel praktisch nicht mehr vorhanden.Quatsch, du wärst so ja ständig in unterzahl, wenn die gegnerische Mannschaft in Ballbesitz ist, ich denke nicht das es so viel ändert am Spiel, ich denke es würde einfach nur weniger Unterbrechungen geben.
11 Freunde hatte es in berlin getestet gehabt mit Hertha 03 Zehlendorf und TeBe. Ausgabe #180 Nov 2016.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen