Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol als ob er das machen muss bzw brauch... Er hat eh ausgesorgt und spätestens mit seinem nächsten Vertrag ist er glaub ich eh einer der best bezahlten Fußballer ;)

also das kann ich irgendwie nicht glauben. Willst mir sagen wenn er sag mal 10+ Mio im neuen Verein pro Jahr verdient und das zu seinen eh schon vorhandenen Millionen kommt das er nicht ausgesorgt hat?

und was passiert bei nem bankencrash? dein geld ist wertlos, deinne immobilie ist weiter deine immobilie.
Eben, hier in Nürnberg haben einige Ex-Spieler noch eine Immobilie, die sie ab und zu an neue Spieler vermieten.
Sich nur auf das Geld am Bankkonto verlassen wäre, wenn man schon in Geld badet, grob fahrlässig.

Und es ist doch nichts neues, dass einige Spieler, die schon lange ausgesorgt hätten - mehr oder weniger nur des Geldes wegen - nach China/USA/Russland/Katar wechseln.

man kann sich ja mal allein die zahlen der bankrotten ehemaligen nfl-stars anschauen. wenn ich damit nicht umgehen kann ist es schneller weg, als du bis 3 zählst.

Jupp, als fussball er würde ich mir da schnell ein paar Immobilien, Franchises oder ähnliches zulegen.

Läuft ja nicht bei jedem wie bei Lahm.

dafür dreht van basten grade ab... wenn er doch so neugierig ist, kann man ihm seinen wunsch doch mal erfüllen, meint ihr nicht?

Der 52-Jährige sagte, er sei gegenüber dem Gedanken, die Abseitsregel auf den Prüfstand zu stellen, offen: "Ich bin sehr neugierig, wie Fußball ohne Abseits funktionieren würde. Ich fürchte, viele Leute werden dagegen sein. Ich wäre dafür, denn der Fußball ähnelt inzwischen immer mehr dem Handball: Neun Spieler plus Torwart machen den Strafraum dicht, das ist wie eine Mauer. Ein Durchkommen ist nur sehr schwer möglich. Alle Mannschaften setzen auf die gleiche effektive Taktik: aus einer stabilen Abwehr heraus kontern."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ifa-regelaenderungen-abschaffung-abseitz.html

van basten ist übrigens technischer direktor bei der fifa...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben