Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts. Es geht um den %Satz, den ein einzelner Investor nicht überschreiten dar.
Das sind 30%.
Also braucht man 70% andere Einnahmequellen und Sponsoren.
Das ist in einem Land wo der Branchenprimus nur 100Millionen Umsatz macht viel einfacher zu bewerkstelligen als in Ländern wo der Umsatz dann bei 600 oder 700 Millionen liegt.

Hab ich ja auch immer wieder gesagt, dass dieses "dann mischen die mal die Liga auf" wenn es um solche Vereine geht Quatsch ist.
Spätestens bei den internationalen Plätzen greift das Financial Fairplay und dann wirds schwer.
Deshalb wird so ein Verein auch nie den Bayern gefährlich werden können ... sondern höchstens die kleineren und mittleren Traditionsvereine verdrängen.
wenn sie aber auf die idee kommen, die spieler von salzburg kaufen zu lassen um sie dann dan leipzig auszuleihen, lachen die sich kaputt, über FFP

Ja, das kann man dann strecken...aber Salzburg kann das (aufgrund der Größe) ja auch nicht im großen Umfang machen.
Also dehen und strecken können die einiges aber das reicht ja dann auch nicht um den Bayern in irgendeiner Form Konkurrenz zu machen.
Vorallem nicht dauerhaft. Erfolg kann man immer mal haben und dann eine Meisterschaft abgreifen, aber permanent dabei sein ist eben auch noch eine ganz andere Nummer.

Hat einer eigentlich mal seit gestern Frankfurt erwähnt? Nein? Nicht mal @Gerri :p ?

Dann muss ich wohl:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:

11 Punkte vor Schalke. :schock:
13 Punkte vor Gladbach bzw. Wolfsburg. :schock:

Und das nach 16 Spieltagen. :schock:

NIKO KOVAC TRAINERGOTT!!! :huldig:

Ich kann nicht über das reden, was in Stuttgart war. Aber seit seinem Amtsantritt hat Bobic in dem vergangenen halben Jahr sehr viel richtig gemacht und sehr viele Dinge angestoßen und geändert, die lange überfällig waren.

Hab das auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich kann offen gesagt gar nicht einschätzen, ob er in Stuttgart gute oder schlechte Arbeit geleistet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben