hyperman 20. Dezember 2016 #2.043 schiri reiht sich in die leistung seiner kollegen ein .dembele darf man ja ruhig 5-10 mal umhauen bevor was passiert
schiri reiht sich in die leistung seiner kollegen ein .dembele darf man ja ruhig 5-10 mal umhauen bevor was passiert
B BitByter 20. Dezember 2016 #2.045 Eventer schrieb: Schalke soll endlich ma treffen Zum Vergrößern anklicken.... Nein
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 20. Dezember 2016 #2.048 Wird wohl wieder nichts mit einem HSV Abstieg....
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. Dezember 2016 #2.049 Läuft ja beim BVB, und wer ist mal wieder schuld, der Schiedsrichter Der Pfeift die ja regelrecht zurück vom Tore schießen.
Läuft ja beim BVB, und wer ist mal wieder schuld, der Schiedsrichter Der Pfeift die ja regelrecht zurück vom Tore schießen.
BlackOne 20. Dezember 2016 #2.051 hyperman schrieb: schiri reiht sich in die leistung seiner kollegen ein .dembele darf man ja ruhig 5-10 mal umhauen bevor was passiert Zum Vergrößern anklicken.... So langsam kommen mir die Tränen ... Bist du mit Tuchel verwandt?
hyperman schrieb: schiri reiht sich in die leistung seiner kollegen ein .dembele darf man ja ruhig 5-10 mal umhauen bevor was passiert Zum Vergrößern anklicken.... So langsam kommen mir die Tränen ... Bist du mit Tuchel verwandt?
BlackOne 20. Dezember 2016 #2.054 MachtAG schrieb: Läuft ja beim BVB, und wer ist mal wieder schuld, der Schiedsrichter Der Pfeift die ja regelrecht zurück vom Tore schießen. Zum Vergrößern anklicken.... Schiri Schuld
MachtAG schrieb: Läuft ja beim BVB, und wer ist mal wieder schuld, der Schiedsrichter Der Pfeift die ja regelrecht zurück vom Tore schießen. Zum Vergrößern anklicken.... Schiri Schuld
hyperman 20. Dezember 2016 #2.055 BlackOne schrieb: So langsam kommen mir die Tränen ... Bist du mit Tuchel verwandt? Zum Vergrößern anklicken.... bayern niveau . glückwunsch
BlackOne schrieb: So langsam kommen mir die Tränen ... Bist du mit Tuchel verwandt? Zum Vergrößern anklicken.... bayern niveau . glückwunsch
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. Dezember 2016 #2.056 hyperman schrieb: bayern niveau . glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Tuchel Niveau
BlackOne 20. Dezember 2016 #2.057 hyperman schrieb: bayern niveau . glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Heul weiter....
BlackOne 20. Dezember 2016 #2.058 MachtAG schrieb: Tuchel Niveau Zum Vergrößern anklicken.... So ist es ... Bayern Niveau, mehr fällt ihm nicht ein, schwach
MachtAG schrieb: Tuchel Niveau Zum Vergrößern anklicken.... So ist es ... Bayern Niveau, mehr fällt ihm nicht ein, schwach
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 20. Dezember 2016 #2.059 Auf Wiedersehen Andre Schubert! Fix der nächste Trainer der fliegt...
hyperman 20. Dezember 2016 #2.060 BlackOne schrieb: Heul weiter.... Zum Vergrößern anklicken.... spiegel