Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es Euch gegönnt.
Aber so ist auch nicht schlecht, dann war der Spieltag für Dortmund ja dann doch nicht so schlecht (sieht man von Leipzig und dem Sieg der Bayern morgen dann mal ab).

Fühl mich ja immer noch etwas verarscht. Den Elfer für den FC nicht gegeben. Kann passieren. Das Werder wegen Schwalbe reklamiert ist unsportlich zumal die Berührung ja schon ziemlich deutlich war.
Dass aber Höger dann für wirklich nichts die fünfte Gelbe kassiert und somit zum Hinrundenende im Derby in einem eh schon dezimierten Kader fehlen wird, nervt mich schon richtig an. Er wurde quasi bestraft, weil er gefoult wurde und das ist ne doppelte Fehlentscheidung. Jetzt ne Heimniederlage gegen Bayer brauch kein Mensch.
Wirklich ärgerlich.

Alonso und Vidal heute absolut grauenhaft. Hoffentlich spielen wir gegen Leipzig mit Sanches und Kimmich.

Der eine Punkt für Darmstadt wäre gut drin gewesen gestern. Sie haben grandios verteidigt und ja auch die meisten Zweikämpfe gewonnen. Nur ein Sandro Wagner hat halt gefehlt.

Angeblich ist Hecking als Nachfolger für Schubert im Gespräch?
Ich kotze gleich!
Zumal ihr doch gar nicht so schlecht spielt, ihr habt doch mehr Pech oder, kommt mir zumindest so vor.

finde dieses Jahr ist alles sehr na beisammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem würde man sich mit Hecking doch die eigene Philosophie kaputt machen, die man sich die letzten Jahre hart erarbeitet hat. Über Favre kann man ja sagen was man will, aber er hat dem Verein gut getan und imho auch wieder ne fußballerische Identität gegeben. Zumindest hab ich das so von außen als Nichtfan wahr genommen. Schubert hat das schon auch so fortgeführt. Aber mit Hecking...ich weiß ja nicht.

Die Leistungen zuletzt waren schon recht dürftig. Aber direkt wieder den Trainer abzuschieben finde ich übertrieben.
Ah ok, hab nur 6-7 spiele von euch gesehen diese Saison und da fand ich das ihr recht gut gespielt habt und halt ein paar Leistungsträger angeschlagen waren.

Trotzdem find ich Schubert eigentlich ganz gut. Mit 2-3 Siegen am Stück seid ihr ja gleich wieder oben.

Schubert geht überhaupt nicht mehr. Der ewige Dauerklatscher. Er hat die Mannschaft maximal verunsichert mit seinen tausend Umstellungen, teilweise auch im Spiel. Zehn verschiedene Systeme, die munter durchgewechselt wurden. Je eher der weg ist umso besser. Schubert raus rufe halten durch Augsburg am Samstag. Das gab's bei Borussia zuletzt unter frontzeck vor 6 Jahren. Das heißt schon was.

Ob Hecking jetzt der Heilsbringer ist weiß ich nicht. Wäre auch nicht mein Favorit. Fraglich ist nur, wer sonst?!

Die Leistungen zuletzt waren schon recht dürftig. Aber direkt wieder den Trainer abzuschieben finde ich übertrieben.

Hab Gladbach jetzt nicht all zu intensiv vergolgt, aber in meinem Freundeskreis sind einige BMG Fans und da ist die einvernehmliche Meinung schon seit Monaten, dass Schubert die ersten Monate noch stark von Favre profitiert habe und ansonsten ein ziemlicher Nichtskönner sei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben