Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei bayern ist echt der wurm drin, da führt man und kriegt sofort wieder das gegentor. Die winterpause kann gerne bald kommen, glaub dieses jahr ist die luft raus.
Unbedingt, da fehlt echt die frische. Vor allem müller braucht mal ne pause, unfassbar was der für ein pech hat. Der kann machen was er will, der kriegt den ball nicht über die linie.
Leverkusen hätte den Punkt echt verdient. Aber es fehlt die letzte Präzision im Spiel nach vorne.
Vor Kampl ziehe ich den Hut, richtig starke Leistung heute.
Alter, wieso reklamieren die Pillen nicht ??????
Das muss Volland doch merken ?
Kommt das mit dem Vorvertrag in Konflikt, den er unterschieben hat ?
(Gleich mal Gerüchte streuen)
Hat keiner gesehen von hinten.
War ja auch nur Volland dann da. Der wundert sich evtl bisschen, aber dann sieht er den Ball nur am Aussennetz.
Geht halt schnell. Wäre halt was für den Videobeweis
Hat keiner gesehen von hinten.
War ja auch nur Volland dann da. Der wundert sich evtl bisschen, aber dann sieht er den Ball nur am Aussennetz.
Geht halt schnell. Wäre halt was für den Videobeweis
Sorry diese Aussagen von Tuchel nach dem Spiel gegen Frankfurt sind ja an Arroganz nicht zu übertreffen. Frankfurt steht nicht umsonst da oben. Da darf man doch auch als großartiger BVB mal verlieren.
Ich mag den BVB echt gerne. Aber weder mit Watzke und seinen Aussagen noch mit Tuchel komme ich klar.
Sorry diese Aussagen von Tuchel nach dem Spiel gegen Frankfurt sind ja an Arroganz nicht zu übertreffen. Frankfurt steht nicht umsonst da oben. Da darf man doch auch als großartiger BVB mal verlieren.
Ich mag den BVB echt gerne. Aber weder mit Watzke und seinen Aussagen noch mit Tuchel komme ich klar.
ich finds nicht arrogant, ich finds dämlich. er bemängelt dinge, die er selber zu verantworten hat. frankfurt mag ne gute saison spielen und hat sicher auch ein sehr gutes spiel gegen uns gemacht. trotzdem haben wir unglaublich schlecht gespielt und man kann von den spielern, die da auf dem rasen standen deutlich mehr erwarten.