Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war fast verführt zu sagen das Hamburg mental so langsam checkt das sich was ändern muss und dementsprechend spielt aber jetzt heißt es back to buiseness.
Sehr gut Kölle. Haben wir unsere 20cm Zündschnur auch gespendet, die den Dino in die Zweite befördert.
Passiert zwar eh nicht aber egal.
Was haben die vor der Saison ausgegeben ? 20 Mille ?
Was hat ein SCF oder Darmstadt insgesamt für n Kaderwert ?
Sehr gut Kölle. Haben wir unsere 20cm Zündschnur auch gespendet, die den Dino in die Zweite befördert.
Passiert zwar eh nicht aber egal.
Was haben die vor der Saison ausgegeben ? 20 Mille ?
Was hat ein SCF oder Darmstadt insgesamt für n Kaderwert ?
Und das ist der Punkt, bei allen Symathien oder Missgunst, zur Hölle mit dem Verein. Was denkt sich der Fußballgott eigentlich und was meint ihr, wieviel Meter schafft der Dino brennend ?
Ich wunder mich grad wieder über dieses unsaubere HD-Bild, wie schon vor ein paar Wochen beim ersten UHD Bulispiel, und oh Wunder heut is wieder ein UHD Spiel..
Wenn ich sehe, wie gut Baumgartlinger bei uns die letzten Spiele zurecht kommt und welchen mauen Eindruck Kramer auf mich die Spiele gemacht hat, die ich von ihm gesehen habe, muss ich sagen: Alles gut gemacht, Rudi und co.