Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch meine Vorbehalte den Bayern gegenüber in Grenzen zu halten. Ich wollte einfach mal hören, was hier so drüber gedacht wird. Die Resonanz is ja bis jetzt positiv. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass meine Kritik wohl überzogen wäre ;)

Sobald du schreibst weiß ich was raus kommt, daher ist es egal was du schreibst.

Wahrscheinlich sowas wie, dass das total respektlos ist und so weiter. Wie die Medien, da gewinnt Bayern 2:0 gegen Gladbach recht überzeugend und das einzige Thema ist Costa und sein Selfie:roll:

Fand den auch ziemlich witzig. Und noch witziger der Typ links der sich ins Bild gecrasht hat. Ziemlicher Gerristyle :lol:

Bin durch das Wochenende auch bestens gelaunt. Schön dass wir den Ausrutscher vom BVB nutzen konnten und Abstand rein gebracht haben. Hoffe dass wir die 6 Punkte bis zum 19.11. halten können. Dann kann man gedanklich anders ins Spiele gehen. So muss der BVB kommen.

Wobei ich es auch spannend finde, wie es am Ende für Köln, Berlin und Leipzig tabellarisch ausgeht. Wäre schon nice wenn eines der Teams das bis zum Ende durchziehen könnte.

Ansonsten war ich von unserem Spiel gegen Gladbach auch begeistert. Das hat in der ersten HZ wirklich ziemlich gut ausgesehen. Kein Vergleich zu den letzten Wochen. Gerade Rafinha und Costa haben schön frischen Wind in die Bude gebracht. Erschreckend eigentlich, dass man den Wechsel von Lahm zu Rafinha so sehr gemerkt hat. Eigentlich war das immer umgekehrt. Aber Lahm ist momentan wieder eher im Verwaltermodus und nicht wirklich gut. Muss man leider so sagen. Hätte eigentlich gedacht dass der schon noch etwas mehr Körner für seine letzten beiden Saisons als Spieler hat.

Ich versuch meine Vorbehalte den Bayern gegenüber in Grenzen zu halten. Ich wollte einfach mal hören, was hier so drüber gedacht wird. Die Resonanz is ja bis jetzt positiv. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass meine Kritik wohl überzogen wäre ;)
Hachjoa. Fands witzig, wenn auch überzogen. Ob das jetzt wirklich eine Demütigung für die Gladbacher war, können wohl nur Fans und Spieler beantworten. Es ist ja nichts alltägliches und ist garantiert etwas, was bei jedem Verein irgendwie kurz angesprochen wird. Kurz: Hätte er gelb bekommen, hätte er sich nicht beschweren dürfen. Hat er aber nicht und damit sollte das auch gegessen sein. Ich glaube kaum, dass es eine Wiederholung geben wird. Und wenn, dann mit Verwarnung.

Sobald du schreibst weiß ich was raus kommt, daher ist es egal was du schreibst.

Ich hatte immer gehofft, dass meine Kritik an den Bayern immer etwas Differenzierter ausfällt, wie die eines gewöhnlichen Haters. Vielleicht muss ich mein Verhältnis etwas genauer beschreiben: Ich wäre sehr gerne Fan der Bayern. Das würde mir das Leben sehr einfach machen und in meinem sozialen Umfeld würde ich viel besser ankommen :) Leider machen es mir verschiedene Dinge sehr sehr schwer (Hoeneß, Rummenigge, Katar, Ribery und vieles mehr). Sportlich sind die Bayern über jeden Zweifel erhaben, aber an der Vereinsführung scheiterts dann halt oft. Ich finde das sehr sehr schade...

Das bin übrigens ich.

Anhänge

• DSC_0466.JPG
    DSC_0466.JPG
    764,4 KB · Aufrufe: 54
Fand den auch ziemlich witzig. Und noch witziger der Typ links der sich ins Bild gecrasht hat. Ziemlicher Gerristyle :lol:

Bin durch das Wochenende auch bestens gelaunt. Schön dass wir den Ausrutscher vom BVB nutzen konnten und Abstand rein gebracht haben. Hoffe dass wir die 6 Punkte bis zum 19.11. halten können. Dann kann man gedanklich anders ins Spiele gehen. So muss der BVB kommen.

Wobei ich es auch spannend finde, wie es am Ende für Köln, Berlin und Leipzig tabellarisch ausgeht. Wäre schon nice wenn eines der Teams das bis zum Ende durchziehen könnte.

Ansonsten war ich von unserem Spiel gegen Gladbach auch begeistert. Das hat in der ersten HZ wirklich ziemlich gut ausgesehen. Kein Vergleich zu den letzten Wochen. Gerade Rafinha und Costa haben schön frischen Wind in die Bude gebracht. Erschreckend eigentlich, dass man den Wechsel von Lahm zu Rafinha so sehr gemerkt hat. Eigentlich war das immer umgekehrt. Aber Lahm ist momentan wieder eher im Verwaltermodus und nicht wirklich gut. Muss man leider so sagen. Hätte eigentlich gedacht dass der schon noch etwas mehr Körner für seine letzten beiden Saisons als Spieler hat.
so wie wir momentan spielen sind das eher keine ausrutscher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben