Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich ähnlich,hat halt was sehr Trashiges an sich:ugly:
Solche Beschimpfungen hört man halt nicht tagtäglich in der BuLi...:lachweg:

Dann sind wir nur wieder bei der Vorbildfunktion, die diese Leute eben auch für die Jugendspieler/Trainer/etc. darstellen.

Viele von uns sind wohl in der Lage das aus der Entfernung anders (entspannter) zu bewerten, aber für viele sendet das ein falsches Signal aus. Es gilt eben auch dem Gegner mit Respekt zu begegnen und ihn nicht zu beleidigen. Als Fan kann man das vielleicht noch eher machen (und dannzusammen einen trinken gehen), aber nicht grade als Offizieller.

• Like
Reaktionen: flo
Find das auch nicht so wild, das Problem ist bei ihm halt das er eh Bewährung hatte, da schaut man halt dann auch 3 mal und pusht das noch zusätzlich.

Zumal seine Mannschaft dezimiert war und er 2:0 hinten lag, hat halt einfach rot gesehen:D

Ich oute mich mal. Ich mag den Dardai. Und ich gönne es Hertha, dass sie erneut gut spielen.
Dardai lässt einfach einen ehrlichen Fußball spielen. Vor allem hat er gezeigt, dass er Autorität hat. Vor der Saison hat es dort ein wenig gekriselt und seine mutigen Maßnahmen haben Wirkungen gezeigt.

Im Grunde ist er auch der perfekte Trainer für Schalke. Das wäre wie die Faust aufs Auge.

So langsam greifen die Räder ineinander. Man muss auch mal di santos Leistung anerkennen. Der junge tut mir echt leid mit seiner Tor-Durststrecke aber was der ackert ist wirklich bemerkenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben