Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei das jetzt schon eine Art Scheibenschiessen ist.
Muss nur auch irgendwann mal reingehen.
Ich glaub Castro macht gleich eins.

Wie wat?
Dat waren doch jetzt schon 10 Schuß aufs Tor in 5Minuten.
Die sind doch die ganze Zeit am gegnerischen Sechzehner.
Aber durch 20 Füsse durchkommen ist natürlich nicht ganz einfach

also ich seh da keine großen Toschüsse oder Ideen. Dembele läuft sich fest, alle rutschen nur weg und Auba hatte noch keine richtige Chance bzw bekommt kaum den Ball. Und generell komm da kaum Ideen zum Spielaufbau find ich. Das geht eig weitaus besser.

Hab gerade mal geschaut was der Kickerticker so zu den letzten Minuten sagt.

Ginter probiert es mit einem Flachschuss aus 18 Metern und hofft, dass ein Mitspieler-Bein vielleicht noch abfälscht. Am Ende aber klären die Hausherren.

Immer wieder kommt die Borussia nur vor dem Strafraum zum Schuss. Aus 25 Metern ballert Weigl weit drüber.

Powerplay des BVB, der den Gegner am Strafraum festschnürt. Eine Park-Flanke von links kann Ramos in der Mitte aber nicht verwerten.

Mit vielen Kurzpässen kombiniert Dortmund am gegnerischen Sechzehner. Am Ende schießt Castro aus 20 Metern zentraler Position. Nyland taucht ab und pariert.

Da kann ich ja dann doch einigermaßen beruhigt sein, ich hab schon einen Moment an mir geweifelt. :D :D

also laut Statistik hat Dortmund bis jetzt (also aktuell ca 41. min) 9 Torschüsse gehabt. Von 10 in den letzten min kann keine Rede sein. Wenn Auba schon ein Distanzfreistoß probiert ist es weit gekommen. Weigl ausm Spiel genommen und schon fällt den nix mehr ein. Kagawa auch völlig abwesend. Das alles nix.

Drangphase des BVB. Die Kugel flippert durch den Sechzehner. Zu einem gezielten Abschluss kommt es aber nicht.

....
ich höre jetzt damit auf :D

Wenn man ständig über oder neben das Tor schießt oder nur den Ball vor dem Strafraum rumpasst, hat das nichts mit Chance zu tun.

Ich widerlege einfach nur euren Quatsch.
Das geht fast nur auf ein Tor, natürlich ist es schwer in den 16er zu kommen, wenn dann da 10 Ingolstädter drin stehen trotzdem ziehen wir immer wieder aus der zweiten Reihe ab oder bringen den Ball in die Box.

Ich widerlege einfach nur euren Quatsch.
Das geht fast nur auf ein Tor, natürlich ist es schwer in den 16er zu kommen, wenn dann da 10 Ingolstädter drin stehen trotzdem ziehen wir immer wieder aus der zweiten Reihe ab oder bringen den Ball in die Box.
Welche Box?
Mit Distanzschüssen kannst kein Spiel gewinnen. Vorallem nicht wenn alles neben das Tor geht.
Oder willst jetzt das Spiel mit drei Sonntagsschüssen gewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben