Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ganz schwache Vorstellung von Gladbach heute. Da passen die zwei verschossenen Elfer wie die Faust aufs Auge.
Man ist sogar schon so verzweifelt, dass Verstergaard für Johnson eingewechselt um den einfach nur in den Strafraum zu stellen.
Gruselig. Ohne Rafael läuft echt nicht viel.

IMG_3920.jpg

:headbang:

Lol, aber Bayern wird immer benachteiligt, klares Abseitstor:gerri:

Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich sagen. Alaba bei Eurem ersten Tor, klar im Abseits.

Starke Leistung von Kovac, die Mannschaft so auf Bayern einzustellen und auch die Auswechslungen waren alle gut. Bin begeistert. Die Mannschaft dann auch alles genau so umgesetzt. Schade das die Riesenchance nach dem 2-2 versemmelt wurde aber gut das uns Hradecky dann noch in der Schlussphase den Punkt gerettet hat. Eintracht muss nun mal anfangen gegen die "Kleinen" zu punkten. Am Freitag gg. den kleinen HSV vielleicht :D

Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich sagen. Alaba bei Eurem ersten Tor, klar im Abseits.

Starke Leistung von Kovac, die Mannschaft so auf Bayern einzustellen und auch die Auswechslungen waren alle gut. Bin begeistert. Die Mannschaft dann auch alles genau so umgesetzt. Schade das die Riesenchance nach dem 2-2 versemmelt wurde aber gut das uns Hradecky dann noch in der Schlussphase den Punkt gerettet hat. Eintracht muss nun mal anfangen gegen die "Kleinen" zu punkten. Am Freitag gg. den kleinen HSV vielleicht :D

Ah ok hatte ich nicht mitbekommen, ja dann stimmts:D

Ja habt ihr echt gut gemacht, man muss aber halt auch klar sagen das Bayern zur zeit schwächelt und jetzt die beste Zeit ist gegen sie was zu holen.

RB passt schon, ein paar Kollegen kommen aus der Gegend und erfreuen sich an dem Verein, sogar auswärts... endlich ein Ostverein , zu dessen Spielen du mit der Familie gehen kannst, meinten sie.

rbl ist auf jedenfall vorbildlich geführt, sieht man mal von gehältern im jugendfußball ab. da sollte es meiner meinung nach sowieso eine regelung des dfb geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben