Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tor und dann die rote, schade, letzteres hätte nicht sein müssen
freut mich trotzdem für ihn, dass er wieder trifft, guter kerl :dhoch:

da feiert berlin als wär man gerade cl sieger geworden gegen eine dortmunder c-elf . und wer beim spiel 2. vs 3. nen schiri milchbubi einsetzt ..nicht zu begreifen

Die Dortmunder mal wieder:D

Ihr fordert bei solchen Aktionen doch immer Rot:?

Jetzt trifft es einen aus eurer Mannschaft und schon ist es lächerlich. Ich sag doch da kann man Gelb geben und fertig, ein zweites Mal macht er sicherlich nicht mehr.

Das Interview mit Tuchel ist aber auch witzig, wie er meint er macht da nicht mehr mit. :lachweg: Und die rote Karte hat er gar nicht gemerkt:grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
source.gif

Der Fall ist einfach zu geil :lol:

Find ich gut vom Langkamp dass er sich entschuldigt und sagt es wäre theatralisch gefallen und es auch keine rote wäre.
:dhoch:
scheiß egal ob er sich entschuldigt. Die scheiße ist schon passiert und Mor zu unrecht gesperrt so what. Der Lappen sollte wegen unsportlichen Verhalten vllt 1 Spiel gesperrt werden. Wäre vllt auch ein Signal an alle anderen die sich das vornehmen.

Warum zu Unrecht gesperrt? Rot ist hart, aber vertretbar. Wäre es eine krasse Fehlentscheidung, könnte man die Sperre ja auch aufheben. Wird aber zurecht nicht passieren.

source.gif

Der Fall ist einfach zu geil :lol:

Also was Mor macht ist definitiv unsportlich, Rot muss natürlich nicht sein. Gelb würde da völlig ausreichen.

Aber herrlich wie die BVBler hier wieder abgehen, bei Ribery immer Rot fordern aber wenn der eigene Spieler unsportlich wird, sagen das die Rote lächerlich ist.

Am lächerlichsten war gestern eh der Elfmeter für Dortmund, da wird ein Berliner aus 1,5 Metern auf den Arm geschossen und der Depp pfeift Elfmeter:ugly:

Und vorher wurde der Ball von Kagawa mit der Hand mitgenommen. Ich höre hier immer nur mimimi der schiri pfeift eine scheiße... mimimi der Gegner ist so unfair etc...

• Like
Reaktionen: flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben