Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut spox hat skripnik seine entlassung schon im april angeboten, was damals eichin abgelehnt hat, weil er so kurz vor schluss dadurch keine besserung gesehen hat.
falls das so stimmt verstehe ich nur noch weniger, wieso skripnik den sommer überlebt hat und eichin nicht. wie blöd sind die denn in bremen?

Ich meine die Mannschaft hätte sich sehr stark für ihn gemacht und in den letzten Spielen ist ein Wechsel nun auch nicht wirklich sinnvoll. Aber dann ist ja wohl ein Machtkampf ausgebrochen, den Skrippo für sich entschieden hat (erinnert mich an Finke+Solbakken).

@Lord EKKA
Bayern, Leipzig und Köln gewinnen, dann sind es schon wieder drei Plätze.

:lol: Bin mal gespannt, hab heute nicht so das super Gefühl nach den letzten Auftritten. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Da Boateng ja zumindest eine Halbzeit spielen wird und auch Lahm und Müller wieder an Bord sind, sollte das nochmal ein anderes Spiel wie zuletzt werden. Hach ich liebe ja die englischen Wochen. Die entschädigen immer so schön für diese verdammte Länderspielpause zum Saisonbeginn.
Denkst du echt das es eng wird? Do gut Hertha vllt drauf ist im Moment aber normalerweise haut Bayern die weg. Selbst wenn das Spiel noch nicht perfekt läuft oder doch die individuelle klasse bei euch zu stark

In den letzten Spielen sind wir alleine über die die individuelle Klasse gekommen. Aber die waren schon Gewürge stellenweise. Man sieht einfach dass wir nen neuen Trainer haben und noch Zeit brauchen. Bis dahin muss es die individuelle Klasse - sprich Geniestreiche von Lewandowski und Müller regeln. Gerade gegen Ingolstadt hätte das schon anders ausgehen können. Da haben natürlich auch ein paar Stammspieler gefehlt.

Wir haben immer ein Türöffnertor gebraucht, dann ist es gelaufen. Wobei wir uns für unsere Verhältnisse auch nicht so viele Chancen erarbeitet haben. Dafür war aber in den meisten Spielen die Chancenverwertung recht gut. Hertha hat aber ja aktuell auch nen Lauf. Dazu ist der Rasen in der AA derzeit unter aller Sau. Kommt uns auch nicht zugute. Normal müssen wir das zwar machen, aber irgendwie hab ich heute etwas Bauchweh. Aber wie gesagt, wahrscheinlich straft mich Boateng dann wieder Lügen. Wenn der Boss auf dem Platz ist, wird das wahrscheinlich schon reichen um anders aufzutreten. Ist halt einfach ein Unterschied wenn auch Bernat und Rafinha anstatt Alaba und Lahm spielen.

Ich meine die Mannschaft hätte sich sehr stark für ihn gemacht und in den letzten Spielen ist ein Wechsel nun auch nicht wirklich sinnvoll. Aber dann ist ja wohl ein Machtkampf ausgebrochen, den Skrippo für sich entschieden hat (erinnert mich an Finke+Solbakken).

@Lord EKKA
Bayern, Leipzig und Köln gewinnen, dann sind es schon wieder drei Plätze.
das ändert für mich jetzt nix. dass skripnik kein trainergott ist, hat man schon in der letzten saison gesehen. die mannschaft kann sich stark machen wie sie will, sie hat das nicht zu entscheiden. und letztlich ist dieser machtkampf vollkommen sinnfrei gewesen, wenn skripnik schon im april hinschmeißen wollte.

Bescheuert ist es allemal, das steht nicht zur Frage. Ist halt der neue Werder Weg alles mit "Eigengewächsen" zu besetzen (bis Werder weg ist scnr). Haben andere Vereine ja auch mal gut hinbekommen. Fand ich auch immer schade, daß mein Verein alte Ehemalige nicht irgendwie gut einbinden konnte. Aber nur weil man früher mal gut gegen den Ball getreten hat, muss das ja nicht bedeuten, daß man in anderen Berufsfeldern ähnlich gut agiert.

Müssen sich die Bremer mal drüber auslassen, warum das alles so gekommen ist.

Fußballvereine tun halt wahnsinnig oft unglaublich bescheuerte Dinge.

Oh sehe gerade dass ja noch Oktoberfest ist. Hatte ich ja ganz vergessen. Dann werden wir zumindest nicht verlieren. Die alte Wiesnregel.

heute abend erwarte ich wirklich nichts. bin ja normalerweise optimist, aber sehe nicht so viele gründe, warum wir in leipzig gewonnen sollten.

Denke auch wir verlieren heute mit mindestens 2 Toren Abstand. Zudem ja auch Raffael verletzt ausfällt.

Oh sehe gerade dass ja noch Oktoberfest ist. Hatte ich ja ganz vergessen. Dann werden wir zumindest nicht verlieren. Die alte Wiesnregel.
Bayern wird das spiel gewinnen, gegen hertha schauen wir doch immer genz gut aus. Bin eigentlich mit den bayernspielen recht zufrieden, ist zwar noch luft nach oben aber mir gefällt das sie nicht zu n hektik verfallen und ruhig auf ihre chancen warten und dann auch machen. Ist halt anders als bei pep, aber gefällt mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben