Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt bin ich mal gespannt, laut den ganzen Werder Fans hier müsste in Bremen ja ne Leistungsexplosion stattfinden, und Werder müsste die nächsten 31 gewinnen und natürlich auch Meister werden.

Bin mir ziemlich sicher das Werder dieses Jahr runter geht.

So jetzt bin ich mal gespannt, laut den ganzen Werder Fans hier müsste in Bremen ja ne Leistungsexplosion stattfinden, und Werder müsste die nächsten 31 gewinnen und natürlich auch Meister werden.

Es ist unglaublich wie ein einzelner Mensch soviel Mist labern kann. Hast du Klasnic 2004 immernochnicht verdaut? Komm doch mal klar und kümmer dich um deinen Verein..Ist ja schlimm..

Du laberst einen unfug, das geht auf keine kuhhaut. Sagt doch keiner, dass wir jetzt oben angreifen. Wir haben eine unterdurchschnittliche Verteidigung, ein unausgewogenes mittelfeld und eine gute offensive, wenn alle fit sind. Man muss diese Mannschaftsteile irgendwie verbinden, das ist skripnik nicht gelungen. Wir wollen wieder ein konzept und keine konfusion. Es kann doch nicht sein, dass nach Augsburg wiedwald gestärkt wird, um ihn dann gegen gladbach gegen drobny zu tauschen. Und immer alles mit so ist Fußball abzukanzeln, was impliziert, dass höhere Mächte am werk sind und man selbst den erfolg nur zum kleinsten teil in der hand hat.

Werder hat viel kostbare zeit verspielt, diese aufzuholen wird eine mammutaufgabe für den neuen trainer. Der sogenannte werder weg kann als hypothek des neuen trainers auch ins aus, ja in den Abstieg führen. Aber skripnik hatte keine Antworten mehr. Diese Trennung ist richtig, aber viel zu spät.

Ja slomka find ich"eigentlich" au gut aber bissl Bauchweh hab ich au bei ihm. Gisdol wäre was, luhukay will ich nicht sehen.
Vllt. Auch Scholl !? War ja schon mal im Gespräch ;)

Es ist unglaublich wie ein einzelner Mensch soviel Mist labern kann. Hast du Klasnic 2004 immernochnicht verdaut? Komm doch mal klar und kümmer dich um deinen Verein..Ist ja schlimm..

Das gleiche denke ich mir bei eurem geseiere auch immer wieder;)

Natürlich ist nur eure Meinung die einzig richtige die kein Mist ist:kaffee:

Du bist nicht besser als Hamlet. Nur in ner Lederhose.

Oh jetzt sind wir also da angelangt wo jeder mal wieder als Hamlet hingestellt wird weil er eine andere Meinung hat. :dhoch:

Das euer momentanes Spielermaterial aber unter Bundesliga niveau ist vergisst man da mal schnell und gibt natürlich nur dem Trainer die schuld, Alleine die Tatsache das eure bester Mann ein 37 Jähriger ist ist schon erschreckend. Ich meine ja bloß, bei euch läuft weitaus mehr schlecht als nur die Trainerfrage, aber hey jetzt wird ja alles besser:grins:

Eigentlich schlimmer, weil noch stumpfsinniger und inhaltsloser
Ja weil von euch ja auch so viel kommt, ich lese immer nur VS raus, Merkel ist schuld, Skripnik ist Scheisse, usw. richtige Kritik kommt doch von euch gar nicht, vor allem geht bei euch gar nichts, und da ist es im Moment auch vollkommen egal wer da an der Seitenlinie Sitz :cool:

Aber ich kann euren Frust ja nachvollziehen, würde mich wohl auch ziemlich anpassen wenn es bei Bayern so beschissen zu gehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben