Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip das was man bei uns auch immer gesagt hat.
Schön wie sich alles wiederholtwitzig wie die Bienen das selbst aber einfach nicht erkennen oder wahr haben wollen. Sag ja, hätte er sich bei der guten Hinrunde bei uns nicht bei der N11 verletzt hätte das was werden können. Aber es kam halt immer ne Verletzung dazwischen.
Junge. Es ist sein erstes Spiel gewesen. Die Saison hat 2 Spieltage. Jetzt wieder Gütze schlecht zu machen ist ja wohl albern. Bayern hat ihn drei Jahre kaputt gemacht und das er nun nicht seine Glanzleistung in seinem ersten Spiel abruft ist ja wohl auch klar. Man kann auch alles schlecht machen. Die positiven Ansätze waren da und das kann man nicht von der Hand weisen. Was daran schlecht sein soll bei ihm raff ich nicht.Im Prinzip das was man bei uns auch immer gesagt hat.
Schön wie sich alles wiederholtwitzig wie die Bienen das selbst aber einfach nicht erkennen oder wahr haben wollen. Sag ja, hätte er sich bei der guten Hinrunde bei uns nicht bei der N11 verletzt hätte das was werden können. Aber es kam halt immer ne Verletzung dazwischen.
wie gesagt hat ihn echt nicht als schlecht empfunden. Und das sage ich ohne schwarz gelbe Fanbrille.Wir wissen ja, dass du ihn magst. Wir mögen ihn ja auch... Aber der hat echt nicht gut gespielt.
Junge. Es ist sein erstes Spiel gewesen. Die Saison hat 2 Spieltage. Jetzt wieder Gütze schlecht zu machen ist ja wohl albern. Bayern hat ihn drei Jahre kaputt gemacht und das er nun nicht seine Glanzleistung in seinem ersten Spiel abruft ist ja wohl auch klar. Man kann auch alles schlecht machen. Die positiven Ansätze waren da und das kann man nicht von der Hand weisen. Was daran schlecht sein soll bei ihm raff ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen