Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kainz heute nichtmal im Kader anscheinend..Kaufen für 3,5m nen Spieler der nichtmal in Kader spielt. Entweder hat Skripnik gar keinen Plan (immernoch mein Tipp) oder Typ ist einfach nur maßlos überbewertet gewesen und Rapid hat uns hart abgezockt.

Im Prinzip das was man bei uns auch immer gesagt hat.

Schön wie sich alles wiederholt :D witzig wie die Bienen das selbst aber einfach nicht erkennen oder wahr haben wollen. Sag ja, hätte er sich bei der guten Hinrunde bei uns nicht bei der N11 verletzt hätte das was werden können. Aber es kam halt immer ne Verletzung dazwischen.

Eine Verletzung PLUS die Situation bei den Bayern.
Also grosser Konkurrenzkampf, ein Trainer der ihn natürlich untertützt, aber nicht vollumfänglich.
Da sehe ich bei uns noch einen etwas anderen Hintergrund. Natürlich ist bei uns das Mittelfeld auch gut bestückt, da wird es gerade dieses Jahr auch Härtefälle geben. Auf der Position aber eher nicht, wenn er halbwegs fit ist wird er wohl auch spielen.
Zudem der familiärere Umgang ohne das bei Euh irgendwie schlechtzureden, aber bei uns ist es halt eine Nummer kleiner und weil Mario schon zig Jahre im Verein ist halt auh nich etwas heimeliger, der wohl für Götze dann auch irgendwo wichtig ist.
Also da hat er bei uns auf lange Sicht doh die einfacheren Bedingungen, die ihm da entgegen kommen.
Das sind evtl nur kleine Mosaikteile, aber die können wichtig sein.

Im Prinzip das was man bei uns auch immer gesagt hat.

Schön wie sich alles wiederholt :D witzig wie die Bienen das selbst aber einfach nicht erkennen oder wahr haben wollen. Sag ja, hätte er sich bei der guten Hinrunde bei uns nicht bei der N11 verletzt hätte das was werden können. Aber es kam halt immer ne Verletzung dazwischen.
Junge. Es ist sein erstes Spiel gewesen. Die Saison hat 2 Spieltage. Jetzt wieder Gütze schlecht zu machen ist ja wohl albern. Bayern hat ihn drei Jahre kaputt gemacht und das er nun nicht seine Glanzleistung in seinem ersten Spiel abruft ist ja wohl auch klar. Man kann auch alles schlecht machen. Die positiven Ansätze waren da und das kann man nicht von der Hand weisen. Was daran schlecht sein soll bei ihm raff ich nicht.

Er hat ihn nicht schlecht gemacht, ganz im Gegenteil.
Er sagt ja bei Bayern hätte er es evtl auh geschafft wenn ihn die Verletzungen niht zurückgeworfen hätten.

götze wird schon noch gut abgehen, da bin ich recht zuversichtlich. aber boys, dies ist der bundesliga thread.. für unseren glanzvollen ballspielverein genießen wir das privileg eines extra threads.

ich sehe schon wieder die halbe kt-userschafft aufstöhnen bei der aktuellen themenlage. hier will ich lesen, was rbl für ein drecksverein ist, warum gladbach gegen eine kirmestruppe wie freiburg kein land sieht, ob gomez sich schon eine villa neben dem vw-werk gekauft hat, dass j.schieber der beste stürmer der bundesliga ist, wieso der hsv sich von einem drittklassigen finnen vorführen lässt, warum köln immer 0:0 spielt und ob schalke dieses jahr endlich absteigt.

aber okay, die medien da draußen sind ja auch aktuell sehr götzefixiert & der bvb ist halt nunmal der derbste shit da draußen :/

das liegt doch nicht an den BVB Fans hier sondern daran das es entweder gar keine oder zu wenige Fans anderer Vereine hier gibt und was schreiben. Wenn die BVB'ler und Bayern Jungs nix schreiben würden wäre das Ding doch hier halb tot

Aber es werden immer weniger, entweder weil sie nur Stuss reden und gesperrt werden... oder sie lassen sich alle paar Jahre mal sperren, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Die Bremer-Fans hingegen... :D

Junge. Es ist sein erstes Spiel gewesen. Die Saison hat 2 Spieltage. Jetzt wieder Gütze schlecht zu machen ist ja wohl albern. Bayern hat ihn drei Jahre kaputt gemacht und das er nun nicht seine Glanzleistung in seinem ersten Spiel abruft ist ja wohl auch klar. Man kann auch alles schlecht machen. Die positiven Ansätze waren da und das kann man nicht von der Hand weisen. Was daran schlecht sein soll bei ihm raff ich nicht.

Hab mit ihn mit keinem Wort schlecht gemacht. Das war er bei uns auch nie. In keinem Spiel. Er war aber im Schnitt eben immer "nur" gut. Und das war bei uns gemessen an seinen Voraussetzungen und unseren Zielen zu wenig. Ich mag ihn nach wie vor und wünsche ihm wirklich dass er es schafft. Aber er muss es jetzt eben auch selbst wollen uns den Schritt machen den es dazu benötigt. Und natürlich verletzungsfrei bleiben.

Nach drei Jahren habe ich daran leider den Glauben verloren. Ich denke zwar dass unter Carlo vielleicht nochmal ein Aufwind gekommen wäre. Weiß es aber nicht. Dazu war dann für den Verein das wirtschaftliche Risiko zu groß, was ich verstehen kann. Mich erinnert die ganze Situation an Poldi damals für den die Rückkehr nach Köln auch nicht gerade die beste Entscheidung war. Im übrigen auch für Köln nicht. Aber man wird sehen. Über den Talentstatus ist er aber hinaus. Er muss jetzt liefern. Bin in der Personalie wirklich gespannt ob er es packt oder eines der Klopp Hitwonder war wie Sahin und Kagawa. Sehr gute Fussballer die unter Klopp über ihrem Niveau gespielt haben und dieses Auswärts nicht halten konnten.

Insofern wehre ich mich auch dagegen dass die Bayern ihn kaputt gemacht haben. Er hat es schlicht aus verschiedenen Gründen nicht geschafft sich gegen die extreme Qualität im Kader durch zu setzen.

naja das mit Götze müssen wir ja nun nicht wieder anfangen. Da drehen wir uns hier im Kreis. Du als Bayern Fan siehst das nicht so. Ich bin da anderer Meinung und vllt auch nicht alleine. Aber das ok so. Geht ja nun auch nicht um Götze sondern darum das der BVB zu dumm war den Sieg zu holen oder zumindest das Unentschieden zu halten.

Das Dortmund mit der Truppe in Leipzig verliert :fp:

Wird dieses Jahr wieder nur der Abstiegskampf interessant. Saison kannst jetzt praktisch erst wieder am 30. Spieltag einschalten..

Zum Glück haben sie den 2. Elfmeter nicht bekommen, hätte die Leistung verzerrt. Zuhause gegen Augsburg aus eigener Kraft nicht zu treffen, ist schon wieder grenzwertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben