flash4y0u
Klinsi wird es richten
Erfolgfans halt...ach ich hab im bvb stadion gearbeitet und da kamen permanent solche sprüche. hat mein bild von den meisten fans nicht ins positive licht gerückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolgfans halt...ach ich hab im bvb stadion gearbeitet und da kamen permanent solche sprüche. hat mein bild von den meisten fans nicht ins positive licht gerückt.
Götze und gut ? Mir ist er nur aufgefallen weil er 2 Freistösse rausgeholt hat, werde nie verstehen warum der immer so gehypt wird....richtig dämlich. Auf Grund der 2. Halbzeit nicht mal unverdient. Wieder das Problem Tore schießen. Auba schwach und schon kommt da nix. Reus hat auch gefehlt, Götze hat ein gutes Spiel gemacht. Freut mich für ihn. Vorallem ich hab in der 85. min ausgemacht und bin Kaufland. Steh an der Kasse und bekomm von der BVB App die Nachricht: 0:1 bla bla. Schnell geschaut und gedacht yeah geil noch das Auswärtstor gemacht. Draußen seh ich dann eig die scheiße und naja...
ist mir bei Weigl aufgefallen. Haufen Fehlpässe und haufen Bälle einfach hergegeben.Mit auba hat das wenig zu tun. Wenn der keine Bälle bekommt, kann er auch nicht viel machen. Und die Ungenauigkeiten und dummen Ballverluste kamen nicht von ihm.
ja er war gut. Hast du das ganze Spiel gesehen? Gut heißt ja nicht das er weltklasse war. Aber er hat sich bemüht, ist viel gelaufen, hatte einige gute Einzelaktionen und paar gute Pässe auf Lager. Für mich ist das gut.Götze und gut ? Mir ist er nur aufgefallen weil er 2 Freistösse rausgeholt hat, werde nie verstehen warum der immer so gehypt wird....
was hat das mit meiner Aussage zu tun? Götze war zu dem Punkt schon draußen also kann ich sagen das ich alles von ihm gesehen habdu hast doch selbst nicht mal das ganze spiel gesehenwürde mir ja nie einfallen kurz vor schluss beim stand von 0:0 einkaufen zu gehen
![]()
seh ich auch so. Wirkte auch recht ideenlos und auch bissl unmotiviert.Ja von Weigl hab ich auh noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen. Normalerweise immer grundsolide und absolut sicher. Gestern aber viele Fehlpässe und verlorene Bälle
Dembele auch. Einzelaktionen zwar, aber immerhin hat er was probiert.Aber schlecht gespielt haben sie alle.
Piszczek habe ich schlecht gefunden. Bartra war nix. Sokratis war nicht wie gewohnt. Rode war nicht gut, hat keine Stabilität gebracht. Castro konnte sich nicht richtig einbringen. Usw usw. Guerreiro hat mir allerdings richtig gut gefallen, aber war ja leider nur kurz drin
Wir wissen ja, dass du ihn magst. Wir mögen ihn ja auch... Aber der hat echt nicht gut gespielt.Also Piszczek fand ich noch einen der besseren. Hatte doch gute Impulse nach vorne. Läuferisch viel gemacht und versucht und gegen Ende auch paar super solo Läufe und Zusammenspiele mit Dembele. Rode fand ich war auch nix, aber wie alle irgendwie
ja er war gut. Hast du das ganze Spiel gesehen? Gut heißt ja nicht das er weltklasse war. Aber er hat sich bemüht, ist viel gelaufen, hatte einige gute Einzelaktionen und paar gute Pässe auf Lager. Für mich ist das gut.
nur hat er bei uns noch ne ganze saison vor sich und ist sicher noch nicht auf dem zenit seines leistungsniveausIm Prinzip halt das was er bei uns auch immer gespielt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen